gleichgesinnnte in deggendorf?

@mikey

du warst doch in nürnberg vor dem finel bei der streetzone kann das sein? da seids ihr um das pinke dh rad mit den deemax gestanden, das einen platten hatte, auf deinem t-shirt is wenigstens dein name gestanden, vllt trifft man sich ja

fahre ein schwarze grossman fdt mit shiver ;)

BommelMaster schrieb:
@mikey

du warst doch in nürnberg vor dem finel bei der streetzone kann das sein? da seids ihr um das pinke dh rad mit den deemax gestanden, das einen platten hatte, auf deinem t-shirt is wenigstens dein name gestanden, vllt trifft man sich ja

fahre ein schwarze grossman fdt mit shiver ;)

Joa, stimmt, das war ich, hast recht!
hättst mich hald geknufft und mich angeredet!
na wir sehen uns auf jeden, ich lauf bestimmt wieder in BPO-Pulli und Shirt rum und so, tret mich einfach mal, ich machs auch :D

Cyman schrieb:
yo bommel,

will auch am we fahren, kann ma bei euch mitfahren oder habt ihr a so a kleines auto?

greets cyman

ich habe einen renault scenic, mit mühe und not würde noch ein dritter mann und ein drittes bike reinpassen, wohne aber in hengersberg, da wär deggendorf schon ein rechter umweg, evtl is der platz auch scho besetzt, das weiß ich noch nicht genau, hätte noch einen aus hengersberg der mitfahren würde, hat aber noch nciht zugesagt

achja in Plattling (ungefähr zehn minuten weg von da degcity^^) gibts ne skatehalle da könnte man jetz noch fahren;) ich warzwar erst einmal da aber da viele BMX rider dort sind is es kein Problem dort mit dem ht dort zu fahren

Zurück