Gleichgesinnte Raum Koblenz

Registriert
1. Januar 2020
Reaktionspunkte
1
Ein frohes neues Jahr zusammen!

Ich bin mit meiner Freundin auf der Suche nach Gleichgesinnten Fahrern/-innen und/oder Pärchen um gelegentlich mal eine gemeinsame MTB Tour im Raum Koblenz zu machen.

Wir haben keinerlei Leistungsansprüche oder ähnliches, für uns steht die Zeit auf dem Rad im Vordergrund!

Wir freuen uns auf euch!

Grüße Christian
 
Hi Christian,
ein Frohes Neues Jahr wünsche ich.

Raum Koblenz passt einigermaßen auch wenn meine MTB Region eher der untere Westerwald und alles rund um den Köppel ist.
Dennoch würde ich für eine gemeinsame Tour nach Koblenz radeln ?

Gruß Dennis
 
Moin Christian,

komm am besten mal ins Koblenzer Lokalforum, da ist zwar oft ruhig, es findet sich aber immer jemand zum radlen.

Interessant wäre noch was Ihr so fahrt, also nicht leistungsorientiert habe ihr ja schon gesagt, das beinhaltet aber immer noch viele Vorlieben. Euer Aktionsradius wäre auch hilfreich ...

CU
 
Hallo und Entschuldigung für die späte Antwort. Wir sind die klassischen Tourenfahrer. Fahren hier viel Wald- Wiesenwege. Oft Richtung Laacher See.
Ab jetzt gehts wieder schneller mit dem Antworten :)
 
Mal ne Blöde Frage in die Runde (Wohlwissend dass wir hier im MTB News Forum unterwegs sind ;-)
Seid ihr nur gefedert unterwegs oder gehts auch mal für eine längere Tour auf die Straße? Ich bin inzwischen für beides zu begeistern.
Und bald sind sicher auch wieder gemeinsame Touren in kleineren Grüppchen denkbar ?

Gruß
 
Besitze sechs Bikes und nur zwei Federgabeln, reicht das als Antwort ;)
Spaß Beiseite, gerne beides, ich fahre nur nicht gerne direkt am Verkehr. Im Moment bin ich raus, besser gesagt meine Schulter, ich plane aber schon Runden für dieses Jahr die wohl als "Gravel" durchgehen.
 
Ja das reicht als Antwort ?
Gravel ist super wobei ich mit meinem derzeit ohne Profil und somit überwiegend Straße fahre. Dann sag Bescheid wenn du wieder fahrbereit bist ?
 
Ich habe jetzt seit Anfang April ~600km auf diesem Hybriden zurückgelegt:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDcwLzI0NzA1Njgtczc2cnF4Mm42NGVnLWltZ18yMDIwMDQxN18xODM3NTZfNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Zurück
Oben Unten