Glück Auf

Hallo Zusammen,
wollte mich dann auch mal kurz hier vorstellen. Nachdem ich ab und an hier und da schon mal reingelesen habe, wollte ich mich nun auch mal einloggen.
Komme aus Sprockhövel, bin 38 Jahre alt und erst seit ca. 3-4 Jahren mit dem mtb unterwegs. Habe zur Zeit ein radon bike, was für mich als Einstieg echt klasse war. Nun fahr ich ab und an auch mit den Brüdern meiner Liebsten solch schöne Strecken, dass ich mir vorstellen könnte, mir ein Fully zuzulegen. Die Wahl ist eigentlich auch schon gefallen, ein Cube AMS 125 K24 in Braun soll es werden. Oder erst mal keines... Der Händler sagt in 20", bin aber 193cm.
Na ja, schon viel zu sehr im Detail, Grüße alle hier und werde mal sehen, wie oft ich die Zeit finde für dieses Forum.
Der Jörg

Anzeige

Re: Glück Auf
Hej Jörg1904,
lese mich gerade ein wenig durch´s Forum, mit dem gleichen Gedanken wie Du damals. Nun ja, ist ja schon ein wenig her (wg. damals;-)
Hast Du inzwischen Anschluss an eine Gruppe gefunden?
Wäre für mich interessant zu wissen, da ich mich auch mit dem Gedanken trage mich einer Gruppe anzuschliessen.
Dauernd allein zu fahren ist ja auch langweilig und es fehlt ein wenig an Dynamik.
Solltest Du den Beitrag noch lesen, wäre es sehr nett, wenn Du Dich einmal meldest.
Viele Grüße
GS

Hallo GS...
habe es irgendwie nicht geschafft früher zu schreiben.
Allerdings hatte ich auch mehr erwähnt, dass ich nach einem neuen Fahrrad schaue als dass ich eine Gruppe suche.
Zum Fahrrad: Ich habe mittlerweile das Fahrrad bekommen, was leider aufgrund der Lieferzeit nicht so früh wie gewünscht kam, und danach war aufgrund von Wetter, Dienstzeiten und danach Urlaub (sehr schön) noch nicht so viel Zeit dies auch zu fahren.
Zum Thema Gruppe: Habe hier und da schon ein paar Leute, mit denen ich fahren kann. Zudem teilt auch meine Partnerin den Sport mit mir. Aber wie das so ist: Man findet nicht immer die gemeinsame Zeit und zu Hause sind auch schon mal andere Sachen im Mittelpunkt.
Ich werde jetzt hier im Forum gezielt nach einem/r Mitfahrer/in suchen bzw. auch einer Gruppe, die freitags morgens Zeit hätten.
Aufgrund meiner Dienste habe ich in der Regel freitags frei und da würde ich die Zeit morgens gerne für ne schöne Runde nutzen.

Nochmal zurück zum Thema:
Eine Gruppe habe ich hier noch nicht gefunden, da noch nicht gesucht.
Habe aber alte Freunde und Arbeitskollegen durchs bikeb wieder getroffen, dies ist aber noch im Aufbau.
Gruß Jörg

Zurück