"Glüder u. Altenberg" biken

Hoffe ihr konnten noch ne runde in essen fahren?

Schöne runde heute. Steinplatten Trail wäre glaub ich mein Favorit. Danke fürs mitnehmen. :)

Frog ist zur Uphillmaschine mutiert!! Geniale Runde bei bestem Wetter gestern!! Wäre nächste Woche in Altenberg auf jeden Fall dabei.:daumen:

Vielleicht sollte man den oberen Teil vom Fernsehturm Trail demnächst meiden zumindest wenn da ein grauer vw bus mit nem fisch auf der seite steht. der typ ist mir heute hinterhergelaufen oO

Da wird ja anscheinend eh einiges abgezäunt und neue Bäume gepflanzt. Denke auch das man auf das kurze Stückchen in Zukunft verzichten sollte.

Wusst ich es doch ... dann machen wir einen Bogen um das Stück und einen größeren um den Ärger ...
Hab schon gehört das Frog seine Verwandlung von der Kaulquappe zum Frosch abgeschlossen hat! ... find ich klasse!!!

Es gibt mehr als genug, nur das, wenn man immer die Klassiker fährt, sich der Blick für Neues nicht öffnet. Hab inzwischen einige (für mich) neue Sachen entdeckt. Von der Haasenmühler bis zum Stausee gibt es mehr als genug. Und wenn man der Wupper weiter in Richtung Wuppertal folgt, vervielfacht sich das Ganze noch mal ...
Lange Weile kommt eigentlich nie auf ...

Ich würde auch wetten, dass von jedem hier mitlesenden/-schreibenden eher die Körner nicht reichen, als das Trailangebot in der Gegend. ;)

Ich würde auch wetten, dass von jedem hier mitlesenden/-schreibenden eher die Körner nicht reichen, als das Trailangebot in der Gegend. ;)

So siehts aus! In Glüder und Umgebung kann man sich in so kurzer Zeit so "kaputt" fahren, das gibts garnicht, von einer flotten und kurzen Trailrunde bis hin zum Ganztagsspektakel kann man da alles anstellen.
Heute Morgen war ich nach dem Frühstück auch noch kurz in dem Gebiet unterwegs, ein, zwei Trails mitgenommen und nach 1,5 Stunden war ich wieder zuhause.
Man kann sich von Glüder aus auch die Wupper hinauf kämpfen bis zur Fauna, das ist dann auch schon eine Tagestour wenn man zwischendrin so einiges an Trails mitnimmt, ansonsten kann man von Glüder aus über die Sengbachtalsperre, an der es ja auch noch ein paar Trails gibt direkt nach Altenberg rüber wechseln. Also das Revier hat schon Potential.:D

Zurück