Makke
ChaosTheoriePraktiker
... ich bin fürs Wochenende komplett verplant ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diverse Wege in Altenberg werden momentan von der Waldpolizei mit Bäumen zugeschmissen. Ich hab gute Lust mitzumachen. In die noch offenen Wege werden im Wochentakt Abkürzungen gefahren, gebremst. Befestigte Kurven werden zerstört. Trailpflege wird von niemand betrieben. Speziell bei der Klippe hab ich die Schnauze voll. In den letzten Jahren hab ich da sicher nen Tag verbacht um Sturmschäden und Forstarbeitsschäden zu beseitigen, wenn ich mal einen Erwische, der dort Abkürzungen rein monstertrucked oder da sonst nichts zu suchen hat, vergesse ich mich.
Es wird Dir keiner danken das Du Trailpflege betreibst, kenne ich was von,ist bei uns genau so.Es sind einfach zuviele Biker von auswärts in der Region,ist doch klar wenn in diesem Tread von den klasse Begebenheiten geschwärmt wird Videos,Fotos GPS daten das es dann jeden anzieht.Klar ist auch das sich kein aussenstehender über solche Sachen gedanken macht denn was interessiert mich das Geschwätz von anderen.Ist zwar schade aber es scheint daran müssen wir uns gewöhnen.Diverse Wege in Altenberg werden momentan von der Waldpolizei mit Bäumen zugeschmissen. Ich hab gute Lust mitzumachen. In die noch offenen Wege werden im Wochentakt Abkürzungen gefahren, gebremst. Befestigte Kurven werden zerstört. Trailpflege wird von niemand betrieben. Speziell bei der Klippe hab ich die Schnauze voll. In den letzten Jahren hab ich da sicher nen Tag verbacht um Sturmschäden und Forstarbeitsschäden zu beseitigen, wenn ich mal einen Erwische, der dort Abkürzungen rein monstertrucked oder da sonst nichts zu suchen hat, vergesse ich mich.
Ich bin öfters mal bei Altenberg unterwegs.
Mir ist nur in letzter Zeit VERMEHRT aufgefallen, das an vielen Ausgängen der Hidden Trails STARKE BREMSSPUREN zu sehen sind.
DANKE!!!!![]()
Ich bin öfters mal bei Altenberg unterwegs.
Mir ist nur in letzter Zeit VERMEHRT aufgefallen, das an vielen Ausgängen der Hidden Trails STARKE BREMSSPUREN zu sehen sind.
DANKE!!!!
BITTE UNTERLAST DAS!
Ihr könnt euch unterwegs austoben, aber haltet die Ein- und Ausgänge zu "Hidden Trails" möglichst unauffällig!
http://www.frosthelm.de/hidden_trails/
Der Verkehr dort hat schon sehr stark zugenommen, wie an den Reifenspuren zu sehen ist.
Da müssen wir nicht noch mehr Aufsehen erregen.
Ach ja, wenn sich jeder mal ein paar Minuten Zeit nimmt um einen Trail in Schuss zu halten, wäre jedem geholfen.
Ihr könnt mir gerne mitteilen (PN) wo es noch Hindernisse gibt, die werde ich mir dann bei Gelegenheit mal vornehmen.