Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute gegen 19.30Uhr grauer T4 mit Fisch auf der Motorhaube im Wald: Forstarbeiten Mitte Glüder DH in Höhe der Baumsperre - ähh Sprung - man war nicht ganz so erfreut uns zu sehen...
Lust hätte ich schon, aber "leider" bin ich auf verlängerten Bikepark-WE im Bayerischen Wald
Glüder ist gerade sehr zu empfehlen, die Jürgen'sche Kante hat gestern ordentlich geflasht!
Gruß John
Sieht im Video locker aus. Super Gefahren.An der Stelle für mich erstmal unfahrbar.
juppi, sollen wir das nicht mal mittwochs mit größerer gruppe angehen, damit auch die kollegen absichern können? ich hab mir das vor 2-3 jahren mal zu fuß angeschaut und fand es schon krass.
aber jetzt, mit passendem material, würde ich das schon gerne mal testen. nur alleine und dann noch ohne plastikkostüm - da wären ein paar fänger schon eine mentale hilfe
wetter bzw. trockenheit des untergrunds sollten ja derzeit passen. nur nächste woche kann ich nicht, bin auf dienstreise
vielleicht schaue ich mir das mal samstag oder sonntag an. aber flacher ist das seit damals sicher nicht geworden...![]()
ich fahr, gerne auch mit gruppeMorgen jemand unterwegs?
oh *u**... den mann mit den hartkeksen, den dürft ihr nicht ansprechen!
hoffentlich ist's nur beim blechschaden geblieben?