"Glüder u. Altenberg" biken

Ich fand die Tour heute sehr harmonisch, mal wieder auf ganz alten Pfaden unterwegs gewesen.
Wir haben ein neues Projekt - zumindest als Photomotiv sehr vielversprechen.
Und die Jürgensche Platte trägt ihren Namen jetzt zurecht :D

Ich fand die Tour heute sehr harmonisch, mal wieder auf ganz alten Pfaden unterwegs gewesen.
Wir haben ein neues Projekt - zumindest als Photomotiv sehr vielversprechen.
Und die Jürgensche Platte trägt ihren Namen jetzt zurecht :D

;)...THX für die Blumen :). Da haben die Worte "Bremse auf!!!" doch direkt wieder eine neue Bedeutung :cool:.

Netter Abend incl. Sonnenuntergang :rolleyes:. Was will man mehr. Sind die Fotos was geworden? Laß mal sehen Jochen.

@Ralle: Gehst du denn schon wieder arbeiten? Oder hattest Du die ganzen Wochen Hausarrest?

Gruß

Jürgen

Hallöchen,

eigentlich hatte ich ja morgen vor Altenahr anzugehen. Werde aber lieber in Glüder ne Runde drehen (ist schon 6 Monate her bei mir). Wenn jemand Lust und Laune hat, ich wollte um 11:30 In Glüder starten.

Bis denne

Hallöchen,

eigentlich hatte ich ja morgen vor Altenahr anzugehen. Werde aber lieber in Glüder ne Runde drehen (ist schon 6 Monate her bei mir). Wenn jemand Lust und Laune hat, ich wollte um 11:30 In Glüder starten.

Bis denne

Eigentlich ja gerne, muß aber leider Arbeiten :(...viel Spaß in Glüder!!!

Gruß

Jürgen

Moin Lars,

bei mir ist es umgekehrt. War schon länger nicht mehr in Altenberg und würde da mal gerne wieder hin. Allerdings ist Glüder natürlich auch prima.

Grüße

servus mit einander

wo startet ihr denn eure tour genau? ( welcher parkplatz) und wie kommt man da hin?

war noch nie in glüder und wollte es am wochenende mal ausprobieren denn das neandertal, grafenberg etc werden langsam langweilig

Moin,

in Glüder gibt es einen Campingplatz. Gegenüber ist ein großer Parkplatz. Dort ist der Treffpunkt.

Grüße

Glüder hat heute richtig Laune gemacht. Der Boden furztrocken, die Sonne hat gebrannt, der Rücken gehalten und Radler mit Pflaumenkuchen als Absacker waren perfekt...

Nee, es soll in KW 17 kommen. Da ich noch immer mit einem Virus zu kämpfen habe, kannst du es gerne einfahren, wenn es dann auch wirklich kommt.
Wie läuft dein neues Baby?

nicht schlecht ... die Flugeigenschaften sind nur komplet anderst, als beim Stinky ... aber es soll ja eher für FR/Enduro-Touren herhalten und dafür ist es sehr geil. Vor allem steile Abschnitte lassen sich damit wesentlich einfacher handhaben ...

Hola!

Skisaison ist beendet = Bikesaison kann wieder starten!
Man war das ne geile Skisaison :daumen:

Wie schaut's am Oster-Wochenende mit Glüder und Co. aus?

LG
Jan

Zurück