"Glüder u. Altenberg" biken

Es mangelte an Werkzeug hab ich mir aber jetzt zugelegt und gewechselt ist die Kassette auch^^ Und von den ersten beiden Ritzeln arbeitet die Schaltung auch vernümftig denke ich

So Samstag geht`s nach Glüder oder Altenberg!

Wer würde wo mit fahren?

Wenn hier keiner Antwortet werde ich mal die Frosthelm-Freunde anmailen/anrufen und fragen wo die starten!

noch keine ahnung ... umzug in der familie ... kann sein dass ich gar nichts machen muss und sonntag fahren kann, kann aber auch sein dass ich alles machen muss und gar nicht fahren kann ...

Moin,

Ich wäre morgen für Altenberg zu haben. Ist ne Ewigkeit her bei mir. 12 Uhr Start am P&R wäre gut. Jemand dabei? Ich weiß schon gar nicht mehr wie einige von euch aussehen ;-)

ich starte mit Reinhard um 10:30 am Parkplatz (Campingplatz-Minigolfanlage)

Wird aber eine langsame Runde, da ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gefahren bin.

es war heute super.....

Ein haufen netter Leute am Start...eine nette Gruppe aus Essen und eine 2. aus der Gegend unterhalb von Münster (wobei hier nur grob die Richtung stimmt).

Hoffe man sicht sich öfters.

Hat irgendwer meine Bike-Brille auf dem Parkplatz nach Ende der Tour gefunden?
Die vielen bikenden Leute haben mich doch etwas beim packen verwirrt ;-)

Hi,
ist jemand Samstag nachmittag in Glüder unterwegs?

würde mich da gerne anschließen mit meinem Enduro :)

schönen gruß
sun909

Ist jemand am Sonntag in Glüder unterwegs?

@A7XFreak: Meld dich mal wenn du unter der Woche fahren gehst. Hab da was sehr interessantes entdeckt, das du vielleicht noch nicht kennst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück