Goodbye YT Mob: Das letzte Team-Video – ein Abschied

Hat der jetzt ein Kainsmal auf der Stirn? Egal wo der vlt. mal hingefasst hat .....?
Fakt ist, dass er ein klasse Driver ist. Leider manchmal zu ungestüm.
Dir ist schon klar das die Fahrer in erster Linie Marketing Figuren für die Sponsoren sind?
Da ist ein schlechtes Image sicher ein Nachteil. vor allem wenn man bedenkt wie hoch die leistungsdichte direkt unterhalb der top Athleten ist.

Dir ist schon klar das die Fahrer in erster Linie Marketing Figuren für die Sponsoren sind?
Da ist ein schlechtes Image sicher ein Nachteil. vor allem wenn man bedenkt wie hoch die leistungsdichte direkt unterhalb der top Athleten ist.
Ist sicher richtig. Bin tatsächlich sehr gespannt,.was Daprela angeht. Aber wenn man sich Teams wie Scott, Intense, Pivot oder Zerode so anschaut, die brauchen definitiv mal nen Fahrer, der auch mal sicher in die top10 der auch mal aufs podium fährt. Jung ist der außerdem noch. Unter Barels Händen wäre er sicher gereift. Tja... wärehättekönnte.
Diese Saison von ihm kann man aber eigentlich nicht ignorieren.

Hat der jetzt ein Kainsmal auf der Stirn? Egal wo der vlt. mal hingefasst hat .....?
Fakt ist, dass er ein klasse Driver Racer ist. Leider manchmal zu ungestüm.
Er ist nur wegen der Vorwürfe aus zwei Teams geflogen.
Und ich bin auch nicht dafür das man ihn jetzt für immer verteufeln muss, er ist nicht verurteilt oder sonst was.
Fahrtisch absolut Weltklasse, und diese Leistung bringt er mit nem kleinen Team, absolut genialer Fahrer

Ist sicher richtig. Bin tatsächlich sehr gespannt,.was Daprela angeht. Aber wenn man sich Teams wie Scott, Intense, Pivot oder Zerode so anschaut, die brauchen definitiv mal nen Fahrer, der auch mal sicher in die top10 der auch mal aufs podium fährt. Jung ist der außerdem noch. Unter Barels Händen wäre er sicher gereift. Tja... wärehättekönnte.
Diese Saison von ihm kann man aber eigentlich nicht ignorieren.
Zerode bin ich voll bei dir, das wäre sehr cool nen beständigen Topfahrer zu haben.
Intense...die haben Breeden, der ist ja saustark gefahren diese Jahr. Tja Mal sehen was da im Winter noch so passiert...irgendwer muss ernsthaft die 100k angehen. Ich fänd auf Aon noch nen Siegfahrer Mega

Das Aon Projekt ist eigentlich nur wegen des Rads spannend, Wilson lebt da halt seinen Traum aus. Im Moment ist da völlig die Luft raus nach racing Maßstäben. Da könnte ich im äußersten Notfall Greenland sehen, falls er und Wilson klar kommen. Ist uch die Frage,.welche finanziellen Möglichkeiten Aon hat. Denke, die sind dann doch eher gering.
Daprela kann ich mir dort nicht vorstellen. Allerdings wäre er definitiv einer, der die 100k belt Kohle holen könnte.

Zerode bin ich voll bei dir, das wäre sehr cool nen beständigen Topfahrer zu haben.
Oli Clark hat schon was drauf, musst in dieser Juniorenklasse auch erstmal schaffen einen Win zu holen.
Der hatte jetzt am Ende der Saison meine ich auch Pech mit kleineren Verletzungen. Könnte mir schon vorstellen, dass der regelmäßig ins Finale/ top 15/20 in der Elite kommt.

Oli Clark hat schon was drauf, musst in dieser Juniorenklasse auch erstmal schaffen einen Win zu holen.
Der hatte jetzt am Ende der Saison meine ich auch Pech mit kleineren Verletzungen. Könnte mir schon vorstellen, dass der regelmäßig ins Finale/ top 15/20 in der Elite kommt.
Oli Clark ist ein Tier. Schnell, mit tief verwurzelter Todesverachtung.
... ein weiterer Angstgegner der etablierten Top10er.

Zurück