Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Goodyear kann auch MTB-Reifen: In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir einen Blick auf die Goodyear Reifenmodelle Newton MTF & Newton MTR. Komplett überarbeitet, stehen neben zwei Gummiprofilen insgesamt drei unterschiedliche Karkassen-Varianten bereit. Alle Infos gibt’s in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Auf welchem Bike wirst du die Goodyear Newton MTF/MTR montieren, falls du einen Satz gewinnst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen bescheidenen Fahrkünsten würde wahrscheinlich die leichte Trail Variante auf meinem Marin Alpine Trail 7 ausreichen.
 
Würde die Enduro Version gerne auf mein Tyee montieren, zum Vergleich mit Assegai und DHR2, spannend!
 
Der Reifensatz würde auf meiner Alutech Fanes 6.0 landen und dürfte sich dann über den Winter auf heimischen Trails und Ausfahrten mit der Tochter samt Shotgun Sitz bewähren 😁
 
Der Hersteller Goodyear ist vor allem für hochwertige Automobilreifen bekannt – doch die Amerikaner können auch MTB-Reifen.

Nur, dass der Hersteller der Autoreifen mit dem Hersteller der MTB Reifen ueberhaupt nichts zu tun hat, ausser dass sie ihre Markenrechte abgegeben haben.
 
Ich würde sie gar nicht aufziehen, weil sie nicht auf mein Gravel passen, sondern stattdessen an irgendwen im Rudel verschenken:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten