Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Goodyear kann auch MTB-Reifen: In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir einen Blick auf die Goodyear Reifenmodelle Newton MTF & Newton MTR. Komplett überarbeitet, stehen neben zwei Gummiprofilen insgesamt drei unterschiedliche Karkassen-Varianten bereit. Alle Infos gibt’s in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Auf welchem Bike wirst du die Goodyear Newton MTF/MTR montieren, falls du einen Satz gewinnst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde die auf mein Custom Spindrift Alu Mullet (selber lackiert) stecken.
Klingen nicht verkehrt und irgendwann muss der Kaiser beerbt werden
 
Hallo !
Also ich würde die Reifen gerne mal auf meinem Forbidden Druid (V1) testen wollen.
Cheers :bier:
 
Natürlich für mein Specialized Stumpjumper 8-)
Ideal für meine Traileinsätze wären ein:
MTF 29", 2.5 Breite, Dynamic Trail2
MTR 29", 2.4" Breite, Dynamic Trail2
 
Ich würde die Good Year Reifen an einem Hope HB916 montieren, in der „Hoffnung“ das sie „Reif“ sind für ein „Gutes Jahr“ Enduro Einsatz
 
Ich würde die Reifen gerne auf meinem 27,5er YT Jeffsy testen. Vorne in der Dynamic Grip3S Mischung mit der Endurokarkasse, auf dem Hinterrad die Dynamic Trail2 Mischung mit Endurokarkasse in 2,4er Breite. Wären denke ich perfekte Nachfolger für meine Schwalbe MM/HD Kombi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten