Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Goodyear kann auch MTB-Reifen: In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir einen Blick auf die Goodyear Reifenmodelle Newton MTF & Newton MTR. Komplett überarbeitet, stehen neben zwei Gummiprofilen insgesamt drei unterschiedliche Karkassen-Varianten bereit. Alle Infos gibt’s in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Auf welchem Bike wirst du die Goodyear Newton MTF/MTR montieren, falls du einen Satz gewinnst?

Zuletzt bearbeitet:

Goodyear kann auch MTB-Reifen: In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir einen Blick auf die Goodyear Reifenmodelle Newton MTF & Newton MTR. Komplett überarbeitet, stehen neben zwei Gummiprofilen insgesamt drei unterschiedliche Karkassen-Varianten bereit. Alle Infos gibt’s in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Auf welchem Bike wirst du die Goodyear Newton MTF/MTR montieren, falls du einen Satz gewinnst?

Bronson Mullet "29", Enduro Casing, Dynamic Grip3 VR und "27,5" Enduro Casing, Dynamic Trail2 HR

Würde es auf meinem Propain Ekano als Mullet Setup 29-2.4, 27,5-2.6 in Enduro oder DH Version gerne testen

Oh jaaa, die heißen Gummis brauch' ich unbedingt für mein MDE Damper zum Enduro- und Park-Shredden 👏🤙

Newton MTF 29″ x 2,5″, Enduro Casing, Dynamic Grip3S + Newton MTR 29″ x 2,4″, Enduro Casing, Dynamic Grip3

Die Reifen kommen dann auf das Orbea Rise. Es klingt alles recht gut. Aber entscheidend ist der Vergleich zu anderen bei Testfahrten.

Auf keinem - Ich würde sie hier im Bikemarkt verkaufen und mir einen Satz Race-Reifen holen (habe kein Enduro o.ä.).

Ich würde sie tatsächlich als Mullet mal auf dem Turbo Levo testen wollen oder auf dem yt tues Cf pro Race.

Also entweder 29x2,5 mtf Enduro und hinten Mtr 27,5x 2,4 Enduro
Oder 27,5 mtf Downhill und 27,5 mtr downhill 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück