GoPro 2 defekt

Hey Leute,
vielleicht kennt ja jemand ne lösung für mein Problem. Meine Gopro ist im casing runtergefallen und seitdem scheint der Knopf oben festzustecken. Er hat keinen fühlbaren Druckpunkt mehr und scheint dauerausgelöst zu sein. Starte ich die Gopro mit dem button vorne macht sie sofort videos mit 3sec taktung. an,aus,an,aus etc... Kennt sich jemand mit der Gopro Hardware aus ?! Wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob man das selber reparieren kann.

Aufschrauben und schauen worans liegt. Ich hatte nen Sprung im Objektiv und habs vor kurzem gewechselt und dabei ein paar Bilder im offenen Zustand gemacht. Vielleicht hilfts ja weiter. Funzt auch wieder 1A :daumen:

medium_20130414_132959.jpg

medium_20130414_132841.jpg

medium_20130414_132823.jpg

medium_20130414_132800.jpg

In dem Zug hab ich auch gleich die Abdeckung der Status LED zusätzlich festgeklebt. Die wackelt nämlich gerne und man hörts auch in den Videos.

ich hab jetzt erstmal gopro angeschrieben und schau was die mir sagen. Ich hab nicht unbedingt lust das ding aufzuschrauben, aber evtl bleibt mir nichts anderes übrig.

Falls es irgendeinen gibt mit dem selben Problem, dass der Schalter der Gopro defekt ist hier das Ersatzteil :
APEM Taktiler Kurzhubtaster 12 V/DC 50 mA PHAP3363 / PHAP3363 Drucktaster Durchsteckmontage horizontal

einfach aufmachen. rauslöten.neuer rein und fertig ! Gilt zu mindest für Gopro HD2

Zurück