GoPro HD Video

Die Spiegelungen im Fenster sind super aber mein Highlight was das Boot. Summ.......Summ.... und weg wars wieder :D
 
Falls jemand wirklich viele Freunde mit Gopro hat könnte er sowas machen:


GoPro.jpg


Kommt dann so raus wie bei z.b. 1:39 min

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=btViXvIDsi0"]DC SHOES: KEN BLOCK'S GYMKHANA FOUR; THE HOLLYWOOD MEGAMERCIAL - YouTube[/nomedia]
 
Normalerweise funktioniert das so aus der Verpackung heraus!

Sagt einmal, gibt es Filter und Blenden welche ich über die Aufnahmen legen könnte, um die Qualität zu verbessern?
Ich finde dazu leider nichts GoPro spezifisches.


LG und Danke
Jens
 
der teil von der mittelstation ins tal, also die World Cup strecke, kommt dann in Part II.

auf jeden fall schön was sie an der strecke gemacht haben. der neue shape des berühmten step up gibt einem jetzt ordentlich airtime mit.
leider behindern die bauarbeiten für die ski WM im moment ziemlich. die berüchtigte waldausfahrt im unteren teil wurde sogar komplett vernichtet :(
 
hey leute

ich muß mal was positives zum akku der go hd sagen

wir waren eine woche in morzine und haben reichlich gefilmt...ca 7-8 GB am tag
ich hatte meine cam mit hilfe des netzgerätes meines iphones und dem usb kabel der gopro aufgeladen und was soll ich sagen.....nach 8GB aufnahmen hatte der akku immernoch 4 ladebalken!

kleinen zusammenschnitt einer unserer reisebegleiter gibt es hier :

 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch Erfahrungswerte wielange die Cam mit einem Akku bilder machen kann? (bei Serienaufnahme).
Schaltet sie sich bei einem 1Minuten Rythmus mit der neuen Firmware zwsichendurch aus?

Dankesehr! :)
 
Das sit dann wirklich ärgerlich.
Naja ich glaube dann schaft die Kamera es mit Batteriepac und insgesamt 3 Akkus wohl einen Tag aufzunehmen (Akkus im Bacpac kann man ja zwischendurch wechseln?!)
 
Mehr Schräglange, Junge :D

Deutschland ist echt..da haste schon mal Berge und dann stehen überall Bäume, sodass man den reinsten Hindernis Parkour bauen muss.
 
Zurück
Oben Unten