GoPro Hero 4 !

120 FPS in 1080? (Außer im Superview. Da immerhin noch 80)

Edit: Ich geh jetzt nicht alles durch aber der Nachtzeitraffer mit anderen Belichtungszeiten ist auch nicht bei der 3+ vorhanden soweit ich weiß.

120 FPS in 1080? (Außer im Superview. Da immerhin noch 80)

Edit: Ich geh jetzt nicht alles durch aber der Nachtzeitraffer mit anderen Belichtungszeiten ist auch nicht bei der 3+ vorhanden soweit ich weiß.

Ok, lass ich gelten. Aber nur deswegen nochmals weit über nen Hunni mehr ausgeben und ein Gehäuse erhalten, welches laut Hersteller schon rummuckt und auch noch normal sein soll.
Was soll das ?
Erwarte hier eigentlich eine eher deutliche Verbesserung in solchen Fällen.
Das Äussere wirkt labil und lässt das Display in allen Farben schimmern und macht nen minderwertigen Eindruck. Hauptsache das Teil kann 4K in allen Instanzen obwohl 4K so im privaten Bereich noch gar nicht ausgereift ist.

Beim Gehäuse geb ich dir schon recht. Keine Ahnung warum da so ein weicher Kunststoff verwendet wurde. Vielleicht um Vibrationen anders aufzunehmen/abzuleiten oder zu dämpfen? Who knows. Technisch, also rein von den Werten ist die 4er schon ne deutliche Verbesserung. Ich hab mir aber keine Zeit verschwendet und Vergleichsvideos reingezogen.
Meine 3er Black taugt mir im Moment (Auch wenn mir die 4er schon taugen würde :) )

Da bestellt man sich die Hero3+ Black Edition "Adventure" und bekommen tut man die "Music"... keine Remote dabei und auch kein 40 mtr. Tauchgehäuse.
Ich dreh gleich durch !!! :mad:

Kauf eine SJCam 5000 und kauf von dem gesparten Geld Fahrratteile oder Halter etc. dann ärgert man sich auch nicht, wenn sie mal runter fällt. Bei 150 vs. 450€...

Hier ist ein Link von meinem Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC58xzkc2TwQx9fTtyVfvQUg !
Da gibts viel über die GoPro und ihr Zubehör zusehen. Da findet Ihr echt viel Zeug.
Die Kameras werden natürlich mit der Zeit immer besser, leichter und kleiner. Aber mit der jetzigen Hero 4 (Silver Edition) ist man wirklich gut dabei. (Tests und ähnliches mehr auf dem Kanal). Ich habe nur die Hero 4 Silver Edition live getestet, weil mir die Black Edition für ihre Leistung nicht zusagt. man hat nicht wirklich viel bessere Optionen als zur Silver (KEIN TOUCHDISPLAY) und kostet rund 100€ mehr!!! Den Kauf sollte man sich echt genau überlegen.

Gerade bei der Silver Edition der Build in Touchdisplay hat mich überzeugt.
Naja, alles darüber und noch viel mehr auf dem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC58xzkc2TwQx9fTtyVfvQUg

Luca Rides

Hey GoPro Fans,
seit gestern gibts ein neues Update für die 4er... Update hat per App super funktioniert, ca. 26 MB Größe

HERO4 Black update v02.00.00
New Modes + Features
  • Adds Time Lapse Video mode
  • Adds 720p240 video mode (Narrow FOV only)
  • Adds 2.7K60 video mode
  • Adds Auto Image Rotation
  • Adds 30 photos/6 seconds Burst rate
Performance-Verbesserungen
  • Changes Protune default video ISO to 1600
Verbesserte Benutzerfreundlichkeit
  • Adds Reset option for camera Wi-Fi settings
  • Displays Night Lapse shutter time on the camera status screen
LCD Touch BacPac Improvements
  • Delivers the ability to add HiLight Tags during playback
  • Adds new gesture to display the last photo or video captured
  • Automatically locks the display after the camera goes to sleep