Gopro Hero2 outdoor Edition oder die Sony HDR as15

Registriert
3. Juni 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
WN
Hallo Leute,

darf mir eine action cam aussuchen ;)
Jetzt stell ich mir die ganze Zeit die Frage welche, den ich bräuchte sie für´s biken, painball, boarden und vllt ein paar cliff jumps im Urlaub.

Preislich, beide ähnlich, wobei die Hero paar sinnvolle Halterungen dabei hat und die Sony nur das gehäuse und vllt anhand der Daten die bessere Technik.

Hat vllt jemand von euch die sony ausgebig testen können oder besitzt eine und kann mir was drüber berichten.

Vielen Dank schonb mal für die Antworten!!!

Lg Timmon :daumen:
 
So habe paar Bewertungen über die As15 gelesen soll nicht so berauschend sein was Nützwert angeht aber dafür super Bildquali.

So nimm noch paar andere in die Runde mit ein die Camone und Sd21.

Was meint ihr??

So wie der Preis bei der Hero2 hd sich entwickelt kann man wahrscheinlich
nichts falsch machen... oder???

Leut 80 Views und keiner hinterlässt seine Meinung..:( kommt schon!!
 
Die erste Meinung :daumen:

Ja wenn ich die Möglichkeit hätte :D würd ich das gleiche machen.

Bei uns ist die Black edition schweine teuer und die Silver ist ja im wesentlichen die Hero2 blos kleiner, leichter und vllt bessere Tonaufnahme.
Kostet aber au 350€ und damit raus.
 
Zurück
Oben Unten