gorez-shut up n ride 6

ich find die sachen vom gorez eigentlich immer recht stylish,das mit dem helm ist ne andere sache,ein dummer crash und die nächsten zwei räder sind rechts und links von einem...

Gorez hat den Style der 90er in unsere trostlose Zeit gerettet.

Abgesehen davon:
Wer Helm fordert, muss vor allem für Street-Trial auch
Gesichts-, Hals-, Bauch- Nieren- Rücken- und Oberschenkelschutz
fordern, da hier vergleichbar riskante und ähnlich wahrscheinliche
Verletzungen möglich sind.

so gesehen kann ja jeder machen,was er für richtig hält-allerdings kann man ohne so ziemlich jedes körperteil zumindest überleben,ohne gehirn seh ich da schwarz.

personal preference,wie so oft

Ohne Halsschlagader ist das Hirn in Minuten kaputt.
Ich bin schon öfters knapp am Hals vorbei als knapp am Kopf.
Leberrisse gehen auch flott mit einem Lenker nach einem missglückten Barspin. Vom Nasenbein ganz zu schweigen...

Super Video , coole Lines und Aktionen bei!
Ob mit oder ohne Helm , jedem das seine ;)

Nur ich find der Daniel steht auf dem Hr wie nen 14 Jähriger Anfänger der 1 Jahr trialt , sorry aber da fehlt mir der Flow , dann wärs richtig Sahne! (muss ja etwas zum Nörgeln haben :D)

Nichts für Ungut , weiter so!!Freu mich schon auf die nächsten Videos ;)

Helm hin oder her...man darf halt auch nicht vergessen, das man für so manchen Youtubeschauer auch ein Vorbild ist.

Aber trotzdem find ich das Video echt super!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die ersten 30 Sekunden absolut inspirierend, da erinnert er mich so sehr an mich selbst.

Nur weil die bei euch normalen Baustahl nehmen würden statt titan :D bei mir wurd wenigstens aufs Gewicht geachtet haha :)

Paar Tips:

- Seine Bremse ist ultimativ alle anderen sind *******
- muss jedes Rad zwanghaft umlackieren
- hat ein Abonnement für Beef mit Björn
- hat jetzt ein altes Zoo! zum moshen

naaaa?

Paar Tips:

- Seine Bremse ist ultimativ alle anderen sind *******
- muss jedes Rad zwanghaft umlackieren
- hat ein Abonnement für Beef mit Björn
- hat jetzt ein altes Zoo! zum moshen

naaaa?

Ja Elias , und du bist der allwissende Heiland vom Eiland ;)

-Bei Bremsen bin ich sehr penibel , das ist einfach so. Wenn es besser geht warum sollte man dann nicht das Maximum herausholen?

-Zwanghaft Umlackieren schon mal gar nicht , ich hab nen Freund der lackiert sehr gut , ich bezahl fast nichts dafür und wenn ich ne neue Farbe möchte was spricht dagegen? Von der Stange kann jeder!

-Beef mit Björn , hahaha. Ich sehe es nicht so , Björn tut nur seine Meinung äußern wie ich auch , das die oft verschieden sind ist doch egal ;)

-Altes Zoo , ja hab ich , moshen ist relativ . Will mir halt den Koxx nicht zerschießen wenn ich gewisse Techniken übe ,zumal das Zoo super geil ist. Bei mir ist moshen so zu sehen wie bei dir sauber fahren glaub ich ;) Nur die Höhe macht es nicht.

Hast du sonst noch was zu meckern?
Ich hätte da noch ein Anliegen ;) , statt hier son Mist zu behaupten , solltest du dich an deine Bastel Bmw's setzen , das du auch mal zu ner Session kommen kannst wenn man schon mal nach Köln kommt^^. Du weisst was ich meine :D .
Nichts für Ungut

Zuletzt bearbeitet:
Mal was zum Video: Ich finde die BMX-Attitude ziemlich geil, weil es (mal abgesehen von der technisch sehr hohen Leistung) nach ner Menge Spass aussieht. Ick muss die Keule mal kennenlernen.

Mal was zum Video: Ich finde die BMX-Attitude ziemlich geil, weil es (mal abgesehen von der technisch sehr hohen Leistung) nach ner Menge Spass aussieht. Ick muss die Keule mal kennenlernen.

Kommste rum, haben immer ein Sonnenplätzchen auf dem Balkon neben Grill und Bierchen frei. Natürlich nach getaner (Radfahr)Arbeit :D

1:37 ist natürlich immernoch geil!

Zurück