Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch einen VistaC und einen Foretrex 201. Der VistaC ist schneller geworden, der Empfang ist viel besser als beim alten Vista. Und das Display ein Traum (im Vergleich zum monochromen Vista). Ich hab nur manchmal Probleme, wenn die Sonne von hinten scheint und das Gerät in den eigenen Schatten beim biken kommt. Da müsste man wohl die Hintergrundbeleuchtung auf volle Stufe (hat 2 Stufen) schalten. Die Datenübertragung geht natürlich dank USB um ein Vielfaches schneller. Generell bietet die Firmware viel mehr Möglichkeiten als beim alten Vista, dens wohl (bei der kleinen Preisdifferenz) nicht mehr lange geben wird.phil - BB schrieb:Ich hab nen Geko 201 und nen VistaC (beides US)
Der VistaC ist recht flott im Aufbau und schön klein. 2200 Akkus halten echt ewig und der Empfang ist ein wahrer Traum!... hatte noch keinen einzigen Abbruch in der Trackaufzeichnung
.
Der VistaC ist echt ein sehr feines und für mich nahezu perfektes Gerät.
Gut, flacher, kleiner und schneller geht immer ...![]()
Bei Sonnenlicht kann man das Display perfekt ablesen, noch keinerlei Probleme gehabt ... das einzigste was stört ... Bedienung an der Seite (etrex) ... aber sonst echt TOP!
genau so hab ichs auch gemacht! perfekte günstige LösungJoghurt schrieb:.....Ich hab mir für 5 Euro ne günstige Handytasche für ein Siemens S35 gekauft, son billiges Kunstlederteil mit Klarsichtfront und Gürtelclip hinten, da paßt mein kleiner Geko perfekt rein!
Dann noch mit zwei Kabelbindern über Kreuz durch den Gürtelclip und um den Lenker und das hält seit mittlerweile fast zwei Jahre ohne Probleme...![]()
....
Gee schrieb:Kleiner Tipp:
Kauf´Dir ein Magellan, der Empfang ist um längen besser als bei Garmin. Ich selbst habe ein Meridian Color, bislang hat mich weder in engen Tälern noch im dicksten Wald der Empfang enttäuscht.
gee
Joghurt schrieb:Ich hab mir für 5 Euro ne günstige Handytasche für ein Siemens S35 gekauft, son billiges Kunstlederteil mit Klarsichtfront und Gürtelclip hinten, da paßt mein kleiner Geko perfekt rein!