GPS Mobile auf Nokia E50 MagicMaps Wegpunkte

Servus!

Nutze

- MagicMaps 2.0
- Nokia E50
- Bike GPS Mobile Software von www.bike-gps.com
- Nokia SirfIII GPS Maus

Konvertierungsmöglichkeit bezgl. NH50TopTrans ist klar.
Plane ganz normale Tracks in MagicMaps konvertiere in .tk oder fugawi .txt und importiere aufs handy.

hab auch schon die erste Tour hinter mir, und endlich vernünftigen Empfang im Wald.

1. Frage: Kenn sich jemand mit der Displaybeleuchtung aus, damit die so wie bei tomtom aufm handy immer anbleibt? im handy hab ich schon soweit alles konfiguriert. Hilfetexte der Software bezgl. bike GPS sind klar, und Einstellungen hab ich auch schon gecheckt

2. Frage: Ich hätte gerne die Wegpunkte so durchnummeriert wie auf der bike gps doku http://bike-gps.idrz.de/updates/Bike-GPS-Mobile-Handbuch-V2.1.4.pdf
auf Seite 6 für einen Track. Bisher habe ich nur Startpunkt und Endpunkt als Wegpunkte auf der Karte.
bezgl. Konvertierungsmöglichkeiten Track/Route etc. hab ich nimmer so den Plan, bin schon etwas aus dem Thema raus, hab hier etwas gestöbert, aber evtl. weiß ja jemand auf Anhieb was.

Anzeige

Re: GPS Mobile auf Nokia E50 MagicMaps Wegpunkte
Zu 1. Unter Einstellungen -> Navigation kann Beleuchtung "an" oder "Immer an" eingestellt werden, dann bleibt der Bildschirm erleuchtet und schaltet nicht nach kurzer Zeit ab.

Zurück