GPS Track als gpx laden

Registriert
19. Februar 2009
Reaktionspunkte
5
Ort
Ulm
Hallo Zusammen,

ich will mit meinem Garmin Gerät ein Track draufladen (Track gpx)
aber irgendwie geht das nicht bei mir. Kann mir jemand Helfen ??
Will die Tour 28 auf mein Garmin übertragen.
http://www.silberregion-karwendel.at/de/130909

Vielen Dank
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Methoden gibt es??
Bei GPS Tour Info geh ich auf Download und dann klappt das problemlos. Aber auf der Karwendelseite kann ich keinen Track auf mein Garmingerät runterladen.
 
  • Du lädtst den GPX-Track erst einmal auf deinen PC.
  • Von dort kopierst du ihn auf das Garmin-Navi. Entweder direkt in den Speicher des angeschlossenen Garmin in das entsprechende GPX-Verzeichnis, wo die anderen .gpx Dateien drinliegen. Oder du lädtst den Track in Garmin Basecamp und überträgst ihn von dort.
 
Zurück
Oben Unten