Forerunner (
Garmin) Experte gesucht.
Ich habe ein neues und seltsames Phänomen:
Ich navigiere eher selten eine komplette Tour, da ich meine Hometrails über ca. 100km+ recht gut kenne. Aber es gibt noch blinde Flecken (betrifft meist eher die Richtung) und für diese mache ich mir dann Segmente, die ich dann nach Laune mal hinzufüge.
Ich habe jetzt herausgefunden, wie ich Navigation einer Aufzeichnung hinzufüge ohne dass ich diese beenden müsste (ich möchte die Tour am Ende komplett als eine Tour sehen).
Wenn ich jetzt über Halten der Up-Button die Option bekomme Navigation hinzuzufügen und die Strecke auswähle, bekomme ich eine komplett andere Version der Richtungsanzeige:
1. die berechnet die Route oder die notwendigen Richtungsanweisungen neu. ca. 3 Minuten für 7km mit 20 Richtungsanzeigen
2. die Richtungsanzeige ist ein komplettes Overlay des gesamten Display und nichts anderes ist zu sehen
3. es werden Straßennamen angezeigt in die abgebogen werden soll
Ich verstehe es nicht und habe keine Ahnung wie man das wegkonfiguriert. Das Problem ist die Wartezeit, die dann im richtigen Einsatz nervig werden könnte.
Ich habe 3 verschiedene Teststrecken für meinen Arbeitsweg gebastelt: je 1x Rad und Laufen mit Abbiegehinweise und 1x Laufen ohne (weil ich es bei Bike nicht abwählen kann)
Hat jemand eine Idee?
Workarounds hätte ich natürlich.