GPSIES Android App, mißverstanden?

Hallo Community,

ich habe mir die o.g. App auf mein HTC geladen. Voller Vorfreude habe ich nun die Strecken, wo ich zuvor im Browser gefunden habe, wieder hervorgesucht und wollte diese auf mein Handy laden und quasi in GPSIES einbinden, da ich davon ausgegangen bin, dass es sich hier auch um ein MTB Navi quasi handelt. Dem scheint aber nicht so zu sein?! Kann es sein, dass die App quasi nur Strecken anzeigen kann?
Oder bin ich einfach nur zu dämlich?
Gibt es überhaupt eine APP wo ich diese Strecken nachfahren kann, so richtig mit Ansage/Richtungspfeilen wie in einem Navi?

Vielen Dank vorab.

Gruß

Im Internet oder im Appstore. Tipps dazu findest du hier im Forum über die Suchfunktion. Da gefühlt jede Woche diese Frage in Form eines neuen Threads gestellt wird, solltest du jede Menge Suchresultate finden.

Ja, du hast es missverstanden und im Unterforum Elektronik gibt es einen eigenen GPS Bereich, mit reichlich Beiträgen zu dem Thema.

Hallo. Danke und sorry für den produzierten Müll hier ^^ ich habe tatsächlich nicht die Suche bemüht. Werde das umgehend nachholen. Gruß

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Zurück