gpsmap64

Hi, ich hab ein Garmin gpsmap 64. Habe bei dem Gerät ein Update gestartet. Das Update hängt seit Ca 3h bei 59%. Kann man wohl nur noch neu starten oder? Und wenn ja, was passiert dann mit dem Update?

Anzeige

Re: gpsmap64
Hab nach langem warten dann mal die Batterie entfernt, dass Gerät fährt dann aber wieder bis zu einer Beliebigen Prozentzahl hoch und bleibt hängen... hab es dann mal Resettet. Jetzt Fährt es bis zu einem Punkt hoch, wo gefragt wird ob ich Caches importieren möchte. Dort Zählt ein Timer 15 sekunden runter. Nach 1-2 sek geht das Gerät einfach aus...

Wenn ich dort schnell genug auf "No" gehe, hägt er sich beim laden der Karten oder der Routen auf

Mach mal die microSD raus, Oder hast Du etwa den Fehler begangen alles auf den internen Spicher zu kopieren ? (steht überall das NICHT zu tun, eben genau deswegen).

Fremde gpx Dateien oder Kartendateien können die Garmins aus dem Tritt bringen, weswegen man sowas besser auf die SD packt. Die kann man im Fehlerfall aus dem Gerät rausholen.

Wenn dein 64er noch vom PC gefunden wird, lösche den Ordner GPX und starte dann noch einmal.

Wolltest du die Firmware erneuern? Bevor man nach dem Download des Updates startet, findet man im Ordner Garmin eine Datei gupdate.gcd. Schau mal, ob die noch da ist. Vielleicht ist die kauputt.
Eine intakte Datei kannst du hier bekommen:
http://gawisp.com/perry/garmin/

Hmm den Fehler hab ich anscheinend begangen. Was genau soll man denn nicht Intern speichern? Dachte dafür ist der Platz da!?

korrekt, der Platz ist dafür da, kann aber Probleme machen bei nicht Garmin Karten oder dort erstellten gpx.

Suche mal im Naviboard.de oder im Garmin Forum nach weiteren Tips. Eventuell haben die noch Ideen.

Zurück