• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Graffitys!

naja, ich male und male, alle sagen es sieht gut aus, finde ich nie ;)

hab erst ein bild gemalt, das ich echt geil finde

hab noch ganz alten stuff den ich hier posten könnte, ist mir aber zu schräg :D

Anzeige

Re: Graffitys!
ist echt kuhl, davon gibt es echt viel, auch damals als es noch viva supreme gab, kamen oft die ganze nacht lang reportagen und interviews.

hach das warn noch zeiten

heute in Heidelberg gesehen, sehr nice wie ich finde
CIMG1225.JPG

wow ich find sie wirklich geil

aber mal ne frage wie machste denn so ganz dünne striche. ich hab hier zwar solche superskinni caps rumfliegen aber so viel bringen die auch nicht.

Uli

jau is auf jeden sauber gesprüht doch n bissl simple. aber jeder so wie ers mag. doch doch solche skinnis bringen schon einiges musst halt ausprobieren mit welchem schwung du den strich ziehen musst

wow ich find sie wirklich geil

aber mal ne frage wie machste denn so ganz dünne striche. ich hab hier zwar solche superskinni caps rumfliegen aber so viel bringen die auch nicht.

Uli

mit ner fatcap...ich mal nicht mit skinny....
Die leute stellen sich das immer so einfach vor...skinny..duenner sauberer strich...alles was man braucht ist sehr viel uebung und technik...das dauert einfach jahre...und viele viele waende...

kennt jemand von euch den film whole train? falls nein, den müsst ihr gucken. Ich war ja bis jetzt immer gegen sprayer, aber der Film wirft ein anderes Licht auf die Bande ;)

Zurück