Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Workarounds:
Klingel ist eh unnötig, der Freilauf ist lauter als die meisten Klingeln
Klingel ist eh unnötig, der Freilauf ist lauter als die meisten Klingeln![]()
Es gibt lautere Freiläufe... und die "ImWegLaufer" reagieren irgendwie besser auf Klingeln, als ein Klackern, dass sie nicht kennen/zuordnen können. Aber wie ich schrieb - wenn man es denn braucht. Bei Commuter Nutzung sicher eher als beim SportgerätKlingel ist eh unnötig, der Freilauf ist lauter als die meisten Klingeln![]()
...und bergauf bist Du eh langsamer als Fußgänger...?Klingel ist eh unnötig, der Freilauf ist lauter als die meisten Klingeln![]()
Im Ernstfall hat bis jetzt immer ein kräftigerer Rücktritt gereichtEs gibt lautere Freiläufe... und die "ImWegLaufer" reagieren irgendwie besser auf Klingeln, als ein Klackern, dass sie nicht kennen/zuordnen können.
...und bergauf bist Du eh langsamer als Fußgänger...?![]()
Hallo, bin neu hier. Die Tage kam mein Grail CF SL 8 Di2 (Versand brauchte knapp 2 Wochen).
Leider auch bei mir Hinterrad nicht montiert und Schaltauge selbst installiert...
Schaltung rumpelt auch und manche Gänge sind nicht nutzbar.
Das Einstellen habe ich auch nicht hinbekommen. Sehr enttäuschend. Canyon weder per Chat noch Telefon erreichbar. Platz 100+ in Warteschlange. Bereue es schon. Was ratet Ihr mir? Was kann ich selbst tun? Woran kann es liegen. Könnt ihr mir helfen, wenn ich z.B. ein Youtube Video vom Verhalten aufnehme?
Man, wie kann Canyon sowas an Endkunden ausliefern...?
Wie ist bei euren Rädern die Laufruhe?
Hallo, hier mein Feedback zur Ortlieb. Bin heute eine 100km Tour gefahren und ziemlich voll beladen mit Gaskocher, Pfanne, Klamotten usw. und ich muss sagen Tasche ist top. Beim normalen Fahren merkt man sie eigentlich nicht, bin begeistert. Schleift auch nichts am Bein.Genau deswegen habe ich mir auch die von ToPeak gekauft, mir ist sie aber auch zu klein deswegen würde mich freuen, wenn du berichtest wie die von Ortlieb ist. Ich suche ebenfalls eine alternative zum Rucksack...
Die von Topeak ist aber soweit in Ordnung, großer Nachteil ist aber das sie sehr doll am wackeln ist und je nach schwere der Beladung, ganz schön das Hinterrad beeinflusst, leider im negativen Sinne, Einige anderen Taschen haben z.B. 2 Befestigungsschnallen, soll angeblich besser sein, naja, mal schauen.. Ich glaube das nicht, das Gewicht bzw. die Länge ist eben ein bischen wie Hebelkraft!
Frank
Hallo, bin neu hier. Die Tage kam mein Grail CF SL 8 Di2 (Versand brauchte knapp 2 Wochen).
Leider auch bei mir Hinterrad nicht montiert und Schaltauge selbst installiert...
Schaltung rumpelt auch und manche Gänge aind nicht nutzbar.
Das Einstellen habe ich auch nicht hinbekommen. Sehr enttäuschend. Canyon weder per Chat noch Telefon erreichbar. Platz 100+ in Warteschlange. Bereue es schon. Was ratet Ihr mir? Was kann ich selbst tun? Woran kann es liegen. Könnt ihr mir helfen, wenn ich z.B. ein Youtube Video vom Verhalten aufnehme?
Man, wie kann Canyon sowas an Endkunden ausliefern...?
Ich hab alles mal aufgenommen. Was meint ihr?
Eine Zusatzfrage: Wenn ich vorne im kleinen Kettenblatt bin, kann ich nicht in die zwei kleinsten Ritzel schalten. Es passiert einfach - nichts. Ist das normal? Danke euch!
Ich hab alles mal aufgenommen. Was meint ihr?
Eine Zusatzfrage: Wenn ich vorne im kleinen Kettenblatt bin, kann ich nicht in die zwei kleinsten Ritzel schalten. Es passiert einfach - nichts. Ist das normal? Danke euch!
Weil ich nur zwei Hände hab und mit einer Hand Handy halte :/
...und Dein Problem???Weil ich nur zwei Hände hab und mit einer Hand Handy halte :/