Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Aber haben alle Anderen die in der Nähe von Koblenz wohnen auch. Man wird ja nicht gezwungen bei einem Versender zu kaufen. Aber die Koblenzer nutzen dann eben die Vorort Werkstatt.
Aha.
Welches Gravel Rad gibts den bei Rose für 1599?
...keins!
Und ich meine nicht das Cross Rad.
Das canyon bashing reicht langsam.
Waren die in Koblenz so gemein zu dir?
Da du ja hier offensichtlich nur provozieren willst... das entsprechende Canyon mir GRX 400 kostet 300 weniger.
Wieder andere Teile. Das Pro Cross Gravel mit Vergleichbarer Ausstattung kostet 350 € mehr.
Junge, wenn Dir Canyon aus welchem Grund auch immer nicht zusagt oder Du mit denen irgendwelche Probleme hast, kein Problem. Bist da ja auch nicht alleine. Kannst diesbezüglich wie bereits geschrieben gerne einen eigenen Thread aufmachen. Nutzlose Postings und nicht belegte Behauptungen bringen hier in dem Thread aber keinen weiter.
Das ist aber keine Diskussion mehr sondern ein dahinlametieren, dass das gewünschte Grail nicht die gewünschte Geo hatte und daher Canyon voll daneben, doof und teuer ist.Im Forum diskutiert man halt.
Wenn man plötzlich nur mehr Geisterfahrer sieht, sollt man vielleicht manchmal die Streckenwahl überdenken.
Danke - die kannte ich nicht - und habe sie jetzt erstmals verwendet! (Nicht böse sein)Oder Du die Blockfunktion?
So Hab jetzt diesem Gejammer von juz71 über 2 Seiten von diesem thread (grail owners) mitverfolgen dürfen /müssen. Wie bereits von vielen erwähnt ist der Inhalt und Ziel dieses threads gedacht als Austausch unter Besitzern eines Grails und solchen die es gerne werden wollen.
Da juz71 mehr als klar gemacht hat dass er weder zur einen noch anderen zielgruppe gehört finde ich dass es entweder an der Zeit ist von einem admin juz71 zu sperren oder wie wir es in der Schweiz Regeln würden darüber abzustimmen ob juz71 gesperrt werden soll.
Juz71 dass ist kein persönlich gemeinte Angriff sondern einfach ein Versuch das Ziel dieses threads wieder ins Zentrum zu stellen.
Als kompletter Rookie, der überhaupt keine Bindung zu einer Marke hat, kann ich die Aussage "Canyon hinkt, was Fortschritt" angeht, nicht nachvollziehen. Ich habe mich bei vielen Herstellern umgesehen und die Features wie Sattelstütze und Hoverbar sind der Grund, warum ich erst Canyon und dann Rose testen will.
Geschrieben im Grail-Owners Thread von jemanden der kein Grail hat. Jetzt wirds echt skurril.Hoverbar funktioniert leider nur für sehr wenige.
Geschrieben im Grail-Owners Thread von jemanden der kein Grail hat. Jetzt wirds echt skurril.
Und die meisten Reviews bewerten die Hooverbar recht positiv, das Ausmaß der der Federung hängt aber natürlich vom Fahrprofil ab. Mehr hat Canyon auch nie behauptet.
Der einzige echte Veriss in einem Blog den ich gelesen hab (und der auch halbwegs nachvollziehbar argumentiert war) ging in die Richtung, dass der gewohnte Griff in den Drops anders ist als am Renner und bergab über Stock und Stein eine aktive Suspension mehr bringt. Ja eh.
Quelle bitte.blogs von Leuten die das Bike schon 10000km gefahren sind
Quelle bitte.
Außerdem ist das Bike damit NICHT mehr anzupassen in der Länge und Höhe!!!
Ist bekannt. Steht in fast jedem Review. Tut jetzt was genau zur Sache? Du kommst ständig mit irgendwas anderem daher, dass hundertmal durchgekaut wurde.Außerdem ist das Bike damit NICHT mehr anzupassen in der Länge und Höhe!!!
Ist bekannt. Steht in fast jedem Review. Tut jetzt was genau zur Sache? Du kommst ständig mit irgendwas anderem daher, dass hundertmal durchgekaut wurde.
Und mit jedem mehr oder weniger dezenten Hinweis das zusammenhangsloses Canyon Bashing in diesem Thread keinen Platz hat werden die "Argumente" mit noch mehr Inbrunst und Rufzeichen vorgetragen, aber leider immer weniger im Rahmen einer kohärenten Diskussion.
Und das hier ist ein Technik-Thread. Wenn du Lust am Trollen hast, such dir irgendeines der Grail Reviews auf Youtube und poste dort weiter. Dort passt der Stil auch wunderbar hin und niemand stört sich wenn der gleiche Punkt zum 100. mal mit 17 Rufzeichen proklamiert wird.
Bitte. Danke.
Das Review hab ich gemeint oben. Aber ich hab um die Quelle gebeten, wo jemand 10.000km gefahren ist. - Und darauf bin ich echt gespannt!Da kann ich 0 positives lesen über den Lenker.
https://torstenfrank.wordpress.com/2018/04/24/das-canyon-grail-testride-review/