- Registriert
- 18. März 2020
- Reaktionspunkte
- 9
Habe mit 189 und 89 SL ein XL.L paßt
Passt auch sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mit 189 und 89 SL ein XL.L paßt
Habe mit 189 und 89 SL ein XL.
Passt auch sehr gut.
Hallo Leute, hab mir ein Grail AL bestellt nun hab ich eine Frage ist das Steuerohr der Gabel direkt am Vorbau gekürzt oder habe ich da noch etwas Luft nach oben?
Das AL hat serienmäßig 27,5mm Spacer. Steht auch so auf der Homepage. Hast das mal gelesen ? Du kannst also nur noch den Vorbau drehen. Bei 6° macht das etwa zusätzliche 10mm aus.
wo steht das? Hab es nicht gesehen. Mir ging es nur darum ob ich noch zusätzlich zum Vorbau habe.
vielen Dank euch.
rennradreifentypisch, leidet der Komfort, den ich beim Grail so liebe, doch schon sehr.
Das stimmt, bin auch Franke."Bleib auf den trockenen Wegen, dann kommst du ums Putzen rum", hab ich mir gesagt.
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie oft das Grail wiedererkannt wird und ich dafür Komplimente bekomme (und das im emotionskalten Franken).![]()
"Bleib auf den trockenen Wegen, dann kommst du ums Putzen rum", hab ich mir gesagt.
/QUOTE]
Hallo, eine Frage zum Spaß an den nicht-trockeneng-Wegen. Wen bei der zweigeteilten Sattelstütze Schmutz heinengelangt, knirscht und knarzt dass dann nicht ständig? Reibt sich die Oberfläche ab und wie mühsam ist das Reinigen?
Ich finde das Prinzip ja genial und währe für Erfahrungsmeldungen dankbar.
LG[
der Hoverbar
Welche Kabelbinder? Ich seh da nur Ventile! ;-)Pedale mit Reflektor, Spritzschutz vorne mit nicht abgeschnittenem Kabelbinder, Asssaver. Also ich glaub wir müssen da nochmal reden![]()
Welche Kabelbinder? Ich seh da nur Ventile! ;-)
So, ianbei 2 Bilder. So schlimm, wie ich befürchtet habe, sieht es dann doch nicht aus. Ich habe gerade die erste Ausfahrt mit den neuen Mänteln absolviert. Und so ganz schlüssig bin ich mir nicht. Sicher, etwas schneller ist man, ein paar KW holen die schon raus. Das Fahrgeräusch ist auch um einiges "sportlicher". Allerdings, rennradreifentypisch, leidet der Komfort, den ich beim Grail so liebe, doch schon sehr. Dank der knapp 7 bar geht das alles direkt auf die Figur. Ich werde Sie nun einmal ein paar Wochen fahren und dann mal wieder wechseln.
Vielen Dank!
Noch eine andere Frage: Nutzt Ihr, also vor allem die CF-Fahrer, die beigelegten Schutzfolien? Oder kann man die Taschen auch anbringen, ohne dass es zu Schäden an der Lackierung kommt? Ich frage, weil ich finde, dass diese Schutzfolien den Look - vor allem wenn man dann mal ohne Taschen fährt - total verschandeln.
Über Erfahrungsrückmeldungen würde ich mich freuen!
Pedale mit Reflektor, Spritzschutz vorne mit nicht abgeschnittenem Kabelbinder, Asssaver. Also ich glaub wir müssen da nochmal reden![]()
Hast Du die STI nach innen geneigt ?
Deine Tasche hängt da wie ein nasser Sack