Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauen wir mal ob der Laden heute Mittag so ein Batterie da hat![]()
Ja und bisher sehr zufrieden. Hab die 240er Naben verbauen lassen.Felgen von CarlZ bestimmt
Danke. Fällt aber leider raus. Keine Bekannte in Ländern, in denen man das Set bestellen kann... :/Eine Idee wäre Bekannte außerhalb Deutschlands (falls überhaupt vorhanden) zu bitten das Paket bei ihnen entgegenzunehmen und dann zu dir weiter zu schicken. Ist halt versandtechnisch wsl nochmal so ca 15-20 Euro teurer, würde aber funktionieren.
Hahaha… Dieser Bedarf wurde bei mir auch schon geweckt und das trotz Zufriedenheit mit dem aktuellen Cockpit. Bin auf die Antworten gespannt.Mal ne Frage in die Runde... ich sehe sehr sehr häufig Angebote zum Ergo Cockpit vom Grail in diverse Portale, mit der standard Begründung dass der Lenker zu breit sei. Ich gehe mal davon aus das viele auf das Gravel Pro Cockpit umsteigen.
Canyon macht da tatsächlich sehr geschicktes Marketing, denn ich ertappe mich darauf dass ein gewisser Begierde in mir geweckt wurde. Ich finde jedoch den Standard Lenker schon mega gut. Ist das Pro Cockpit wirklich nur für Racer? Oder wird das auch einfach gekauft weil "angesagt"?
p.s.: @civiliaen; Du hast Post
Da in Deutschland nicht erhältlich, frage ich hier mal in die Runde ob jemand Interesse hat bevor ich das gute Stück retourniere.
Moin, moin! Herbst und Winter stehen ja leider vor der Tür... Ich brauch daher für's Grail endlich vernünftige Beleuchtung. Aufgrund der StVZO-Freigabe darf Canyon ja leider nicht auf der eigenen Website das Flash 800 Vorderlicht (inkl. Halterung) und das Rücklicht zum Verschrauben an die Sattelstütze verkaufen... Habt ihr ggf. gute Alternativen? Oder vielleicht eine Idee, wie ich an die Originale komme!? Danke vorab!
Passt wohl leider nicht am Grail 1, sonst hätte ich eventuell zugeschlagen.Danke für den Hinweis, aber @civiliaen ist bereits bedient![]()