Grand Canyon AL 8.0

ist nen super bike!! damit machst du nichts falsch.
gabel super, Schaltung gut, Bremsen gut, rundum ein gelungenes bike. Nur der Service von Canyon soll ziemlich schlecht sein.

Ich habs mir bestellt und es sollte mitte des Monats bei mir sein. Sobald ich erste Erfahrungen habe werd ich sie hier stellen:daumen:

Mal ne Frage, ich habe doch bei der online Bestellung ein 14 Tägiges Rückgaberecht. ALso wenn ich damit einmal um den Block fahr und es mir nicht gefällt (was ich nicht glaube) kann ich es doch zurück gehen lassen, oder?

Falls du das fahrrad nicht beschädigst, kannst du es zurückgeben. Ich glaube sogar, dass das seit neustem gesetzlich geregelt ist, da man bei internetverkäufen ja nie richtig weiß was man am ende wirklich bekommt.

ich wollte eigentlich nur 800€ ausgeben deswegen ist das AL 8.0 ungefähr 500€ über meiner Schmerzgrenze:D

naja, egal. Meine Freudin hat das AL 6.0 genommen, ich glaub das ist auch eine geiles bike.

Werde meine Eindrücke schildern sobald ich den Hobel mal geritten bin.

Hallo, habe das al 8 gestern bekommen, lief alles ohne probleme ab.
Finde es einfach nur geil aber an die schalthebel von sram muß ich mich als xt fahrer
noch gewöhnen fäht sich super :-)

bei mir ist geplantes Lieferdatum 14.04.2009. Kann jemand aus Erfahrung sagen ob das dann auch kommt oder ist das eher ein ungefährer Zeitraum ist?

Heute hätte das Bike da sein sollen aber bisher habe ich weder eine Email noch sonst was erhalten. Bei der Hotline geht keiner ran, warte jetzt schon eine halbe Stunde.

CANYON=WIRKLICH SCHLECHTER SERVICE!!!

Ich bin nach ca. 45 Minuten durchgekommen und die Krönung ist das meine Bestellung nun auch noch falsch hinterlegt war. Jetzt muss ich warten bis ich eine neue Bestätigungsmail bekomme in der dann der "Liefertermin" drin steht.

Ich könnt ko......:mad:

welche Farbe habt ihr das 8.0 bestellt?
Das weiß sieht edler aus.....schwarz wäre wohl vernünftiger..blaue sieht komisch aus mit der grauen Fox.......Beide Bikes in M als Express vorhanden......

Ich habs in schwarz genommen aber ich habe es noch nicht. Eigentlich hätte es Anfang der Woche da sein sollen. Die an der Hotline haben gesagt das sogar die Express Bikes min. 3 Wochen Lieferzeit haben.

Hi,

meins ist heute gekommen und ich bin absolut begeistert. Ich bin Cube und Stevens Probegefahren aber das Canyon fährt sich mit Abstand am Besten:daumen:
Eine Sache stört mich aber, die Canyon Bracelets sind zu klein/dünn. Kann mir einer euch einen dickeren Griff empfehlen?

hey ich hab jetzt auch das 8.0 und bin echt begeistert
fährt sich echt super das einzige was ich irgendtwann mal verbessern will
sind die laufräder (weiß einer was die die dran sind wiegen) wenn ich wieder geld habe :D

Zurück