Don Trailo
携帯で
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... war noch nicht auf Tour damit, macht aber einen wirklich guten und stabilen Eindruck.
10x besser als jeder andere Cage ...
Ha. sehr gut, Roman!...und jetzt noch eine kleine nette Inbusschraube statt der Schlitzschraube, dann ist die Optik perfekt
![]()
Echt jetztHa. sehr gut, Roman!Die Schlitzschraube ist original SON, die habe ich teuer gekauft!
![]()
@Don Trailo sieht sehr lecker aus und ich mag Menschen die noch kreativ Kochen können und nicht alla Kühltruhe.Ja Reto
Hatte ja auch kurz ne carbon Gabel verbaut
Geht anders ab......
Nichts gravierendes, doch Schleimbeutel braucht einfach entspannung und recovery
Es geht mir im gesamtpaket sehr gut
Grazie Caro.
Zum Glück kann ich schon wieder
Eine pasta machen und das schmerzfrei, ohne das die Pfanne
Unter meinen Händen wegfällt
Anhang anzeigen 898407
Ja, bin seit einigen Tagen damit am Gardasee unterwegs und kann nur Gutes über die Judy berichten. Sehr sensibel und schluckfreudig - und super einfach abzustimmen. Habe ja die Rekon Gold am B+ und die ist vom Charakter genau gleich; nehme an, dass da identisches Innenleben am Werk ist - bewährt und gut. Steifigkeit über jeden Zweifel erhaben. Könnte bei Abfahrten etwas höher in der Feder stehen, aber das ist bei so wenig Federweg natürlich nicht als echte Kritik zu werten. 200g weniger wären schön - Lefty und neuerdings Starrgabel, da ist man natürlich schon verwöhnt. Von mir gibt es aber trotzdem eine ganz klare Kaufempfehlung - bei dem Preis sowieso.@retorix: Bist Du die Judy Gabel schon gefahren? Wie sind Deine Eindrücke der Performance?
... lies mal etwas mehr hier im Thread oder im BdW Interview. Innenverlegung hätte ich natürlich machen lassen können, steht aber auf meiner "Blacklist".Hi retorix, sehr ansprechendes Rad. Vielleicht eine Frage zum Rahmen. Hattest Du mal ins Auge gefasst die Züge bzw. Bremsleitungen innen zu verlegen und die Zugcllips wegzulassen? Und wenn, gabs da von Waltly Einwände (zb wg der notwendigen Bohrungen/Stabilität)
VG
Klasse Reto tragen Fat auf.
Die Italiener halt.Der Name ist schon irgendwie geil ........ Bomboloni![]()