Graubünden

Registriert
31. März 2018
Reaktionspunkte
0
hallo, ich stehe vor der Entscheidung meinen Sommerurlaub zu planen. Ich fahre liebend gerne Wanderwege, forstwege(gut ausgebaute) und eigentlich keine Trails. Jetzt ist mir Graubünden in der Schweiz ins Auge gefallen und meine Frage ist ob jemand Erfahrungen hat mit den Wegen dort oder mir Tipps geben kann zu alternativen (Südtirol,Latsch fällt schon mal raus, Tirol,Innsbruck hat mir von den wegen sehr gut gefallen). Vielleicht hat ja jmd. einen Heißen Tipp bzgl. Der Gegend. Vielen Dank im Vorraus.
 
Ja, dmsag mal woran du so denkst (lenzerheide, Davos, St. Moritz, Scuol etc.). Ich kenn da viele Touren. Kann dir auch bei bedarf Infos liefern.
 
Hey, kann Graubünden nur empfehlen zum biken, speziell die Wanderwege! Es gibt dort auch breitere Panoramawege. War oftmals in Chur, Lenzerheide und Davos! Wir fahren mit einer bunt gemischen Truppe (circa 20 Personen) wieder vom 19.8-25.8 nach Klosters-Davos und haben eine ordentliche Unterkunft mit Verpfelgung (Frühstücksbuffett, Lunch und Abendmenü) für 400 pro Person und Woche. Liftticket für die Bahen in Davos Klosters ist natürlich auch mit dabei, falls benötigt wird! Ihr könnt frei fahren und wir geben euch gerne Tourenempfehlungen und Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten