schnellejugend
Ignorierliste des Todes
Werde ich entfolgt, wenn ich jetzt schreibe, daß ich ohne Banderole gut finde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo dawg, I heard you like screens ...Bin ich eigentlich der einzige, der bei ...customs erwartet, daß gleich ein Fernseher unter dem Tretlager montiert wird?
... und ich vermute, dass die tollen Lackfarben sich nicht gut vertragen werden mit eloxoierten Farben.der trick bei ner akzentfarbe ist, sie sparsam einzusetzen...
7 Inch monitors -xzibit approvedBin ich eigentlich der einzige, der bei ...customs erwartet, daß gleich ein Fernseher unter dem Tretlager montiert wird?
Hier würde ich wirklich auf violette Naben setzen. In meinem „Designerauge“ käme das sehr schön raus.Apropos grau, meine Naben für dieses Projekt sind noch zu grau ... gaaaaaanz dunkles grau
Da ich dieses Mal nicht mit Lack arbeiten möchte und die zylindrischen Teile sehr gut mit Folie zu bekleben sind, möchte ich mit Oracal o.ä. arbeiten. Schriftzug kommt dann ausgeschnitten und ist somit schwarz.
Aktuell bin ich wieder eher bei der Akzentfarbe, da die Bremssättel ja auch in der Nähe sind. Die neongelbe Oracal hab ich schon mal am Kinderbike verarbeitet, die sieht sehr lange ansehnlich aus. Würde auch gerne mit Pink oder Cyan vom Rahmen arbeiten, aber ich vermute dass ich hier keine passende Folie finde. Ausprobieren könnte ich es aber und ein paar A4 große Proben bestellen. Das reicht dann auch dicke für die Bandarolen. Da die Bandarolen ja etwas Abstand zu Rahmen haben, könnte das gehen. Könnte auch beide Pink machen, dann sitzen sie im Cyan/Celeste Farbbereixh und haben genug Abstand zum Pink und Farbunterschiede würden nicht so schnell auffallen.
Könnte dann so aussehen:
Anhang anzeigen 1526000
Mit Neongelb könnte dann ungefähr so aussehen:
Anhang anzeigen 1525991
Entschuldigt, hab aktuell nur Handy zur Verfügung.
Die Naben selbst sind von Goldix und heißen glaube ich GTR und haben 36T Ratchet und 28 Speichenlöcher
Anhang anzeigen 1525990
Sowas in der Art alsoder trick bei ner akzentfarbe ist, sie sparsam einzusetzen...
ich würde (außer dem rahmen) komplett auf celeste/pink verzichten, den farbton triffste eh nicht genau genug, und nur s_e_h_r wenig raceline gelb verwenden. ansonsten alles schwarz.
für die naben: wie wäre es mit nem schmalen ring (2-3 mm) und TTcustoms logo in neongelb, oder ne schmale banderole (so 12 mm) und das logo längs darin?
Die Banderole etwas schmaler , find ich auch sehr gut .. oder die Banderole aus drei feinen Streifen zusammensetzen ? Das is dann nicht so massig.jaein, noch weniger. aber die richtung stimmt.
Hä? Brauch BildDünne Banderole, maximal 20mm offcenter auf ein Drittel zur Antriebsseite
In die Banderole den Schriftzug. In gleicher Farbe mit 2mm nix dazwischen quasi.
Bandarole max 20mm breit hab ich verstanden aber Schrift mit gleicher Farbe wie Bandarole auf die Bandarole?Ich kann nur Cad