nicht spezifisch Gravel aber eben schon sehr brauchbar ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie dem Reifendruck nicht widerstehen können?eben beim Reinigen entdeckt - WTB i23 CZR Carbonfelge in 28 Loch …Anhang anzeigen 2286383Anhang anzeigen 2286384Anhang anzeigen 2286385
China sagt das so ...Habe mal eine Frage an euch. Ich bekomme einen neuen LRS Carbon mit einer Felgenhöhe von 34mm, reichen da noch die Tubeless Ventile mit einer Länge von 44mm oder besser 60mm ?
Danke![]()
Danke fürs ausprobieren ich habe jetzt 60mm bestellt.@gpzmandel
Die 44er passen nicht wirklich.
Hab 44er Ventile und 36er Felgen hier und grad schnell probiert.
Das ist zu knapp.
Nimm das nächst grössere.
lg
War mein Gedanke auch.....aber gleich wieder verworfen. Einfach knapp.Vielleicht etwas spät, aber mit Clik Balve könnte es passen, weil der Pumpenkopf bei Clik Balve nicht so weit über das Ventil geht. Aber selbst dann wird es knapp.
Für alle Interessierten hier die Details zu den Rädern:Ich möchte höflich fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit den neuen KTM-Felgen und -Laufrädern der Eigenmarke gemacht hat?
Ich habe kürzlich das Modell KTM GRavelator Elite 2026 bestellt, das mit diesen Laufrädern ausgestattet ist, und bin neugierig auf erste Eindrücke, falls jemand sie bereits hat. Das Fahrrad wurde noch nicht geliefert, daher kann ich noch kein Feedback geben.
Ja, hab die Unterschrift auf den Fotos gesehenHab den Xentis bestellt und mit Caracal Race montiert. Ein Traum! Jede Felge ist von Hand signiert.

Die 1460 gramm bei der 25mm Höhe in Verbindung mit Carbon ist jetzt nicht wirklich leicht.Hat den Xentis Squad 2.5 Gravel LRS schon bestellt oder noch besser jemand in Verwendung-in web findet man da so gut wie keine Infos darüber?
Finde auch, dass die ganzen Zahlen nicht zusammen passen...Die 1460 gramm bei der 25mm Höhe in Verbindung mit Carbon ist jetzt nicht wirklich leicht.
dann auch noch 90kg maximales Systemgewicht.
Ich betrachte das jetz nicht von den 499 ausgehend, sonder vom UVP von über 2K.
LG
Schwer, niedrig, teuer, wenig zuläsiges Gesamtgewicht....Warum?