Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist jetzt gar nicht so einfach, da ich das unit auch neu habe und somit keinen direkten vergleich mit einem anderen drop bar. bin da aktuell bei 60mm vorbau, htt ist aber auch 597mm (laut geo tabelle) statt sonst 540 bzw 560, die ich mit einem vorbau zwischen 90 und 100mm fahre.Weil ich Sie gerade beide nackt habe: Ritchey Venturemax 46cm (unten bzw. links) vs. PNW Coast 52cm
Anhang anzeigen 996195Anhang anzeigen 996192Anhang anzeigen 996191
@a.nienie ich finde gerade nicht mehr, wo du was zu deinen Vorbau-Experimenten mit dem Lenker geschrieben hast, bin aber gespannt auf deinen Input. Bei welcher Länge bist du letztlich gelandet?
...
Wo hast du das Bild von mir her? ?
ja, das finde ich auch komisch, habe das aber so verstanden, dass es dann je nach hood montage sogar noch etwas breiter ist.Was ist denn die "Initial bar bend"? Warum kann man die breite nicht einfach im bewährten System angeben?
das wäre zu hoffen. bei evomax war die WCS version nur unwesentlich leichter aber gleich doppelt so teuer, ohne dass ich einen unterschied merken würde.
den evomax comp fahre ich täglich, den wcs nur bei rennen (anderes rad), mir fällt da nichts auf. und der aufbau beider räder ist auch unterschiedlich.Heißt Du hast beim Evomax beim WCS keinen verbesserten Komfort/ Compliance etc. zur Comp Version gemerkt?
Dann hätte ich ja für denn Venturemax nicht die größten Hoffnungen![]()
Im Gelände leicht nach oben.Da ich das Forum nicht mit einem neuen Thema "zumüllen" möchte, sei vielleicht eine kurze Zwischenfrage erlaubt:
Positioniert ihr eure STI am Lenker so wie am Renner gerade zum Lenker/Vorbau oder leicht nach oben angewinkelt?
Bringt ein Winkel evtl. Vorteile?
Für mich fühlt sich das im Vergleich zum RR schon etwas unnatürlich an. Teilweise habe ich mit fortschreitender Tourdistanz auch leichten Schmerz im Handgelenk.Im Gelände leicht nach oben.
Die sind aber brutal weit oben montiertFür mich fühlt sich das im Vergleich zum RR schon etwas unnatürlich an. Teilweise habe ich mit fortschreitender Tourdistanz auch leichten Schmerz im Handgelenk.
Meine STI sind zum Lenker hin so ausgerichtet (der Lenker ist mittlerweile wieder plan zum Vorbau):
Anhang anzeigen 1005723
Ja deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, ob das derzeit so in Mode gekommen ist.Die sind aber brutal weit oben montiert![]()