Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider auf dem Gebrauchtmarkt eher selten zu finden.Easton AX hat auch 80mm Reach
Die silbernen Salsa Lenker haben noch Geschwister...
Hier fahren ja einige den Venture max.
Was mir nicht so gefällt durch die verdrehten Hoods greift man nicht mehr mittig auf diese sondern versetzt mehr auf der Kante.
Stört euch das nicht oder habt ihr dort etwas zwischen gepackt was das Greifen angenehmer macht?
Habt ihr den Lenker deutlich breiter als Schulterbreite? Dann könnte ich mir das erklären.
Bei mir fühlt es sich an (Rival 1 STI), als wäre die "Kante" durch die Lenkerform von außen mehr nach oben gewandert wo ich greife.
Allerdings habe ich noch zum testen kein Lenkerband dran, evt. hängt es damit etwas zusammen.
Der Specialized Hoverbar in Alu wäre dann meine Empfehlung. Den fahre ich auch. Kann ich guten Gewissens empfehlen. Aber Achtung. Der Lenker ist mit und ohne Flare erhältlich.Ich habe mir zwar jetzt alle Seiten durchgelesen, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
Gesucht wird ein Lenker mit Rise, abgeflachtem Oberlenker und möglichst wenig Flare zu einem vernünftigen Preis (Carbon fällt daher eher raus).
Wenn ich das richtig gesehen habe, wären der Ergomax von Ritchey und das Teil von 8bar zwei Kandidaten? Sonst noch welche?
Hat aber keinen abgeflachten Oberlenker und ob der Flare als "möglichst wenig " durch geht liegt wohl im Auge des Betrachters.Der Specialized Hoverbar in Alu wäre dann meine Empfehlung. Den fahre ich auch. Kann ich guten Gewissens empfehlen. Aber Achtung. Der Lenker ist mit und ohne Flare erhältlich.
ich versuche es nochmal.
Hi, ich benötige mal eure Hilfe bitte. Ich habe mir den Rose Race Attack zugelegt und er stellt mich vor ungeahnte Probleme bei der Positionierung
- des Lenkers an sich
- der Bremshebel
Das ist mein erster Lenker mit abgeflachtem Teil, aus dem Gefühl heraus würde ich ihn leicht nach vorne gekippt montieren, um hier angenehmer greifen zu können. Da er aber auch noch dwnsweep hat stellt sich mir die Frage, ob das so richtig ist.
Zusätzlich scheinen mir, gerade wegen des Downsweeps, die Hoods ewig weit weg zu sein, sodass ich mich hier frage, ob diese höher als normal montiert werden sollten.
Fährt den hier jemand und hat Tipps dazu?
ROSE Race Attack Gravel-R Renn-/Gravel-/Allroad-Lenker kaufen | ROSE Bikes

Das habe ich alles verstanden.Hat aber keinen abgeflachten Oberlenker und ob der Flare als "möglichst wenig " durch geht liegt wohl im Auge des Betrachters.
Du meinst wohl eher waagerecht?Also, ich kenne den Lenker zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber so wie ich es kennengelernt habe, sind Dropbars in der Regel "richtig" (also im Sinne des Erfinders) montiert, wenn die Enden senkrecht zum Boden stehen.