Gravity Components Titan Komponenten: Bremshebel, Kettenführung & Dropper Remotes

Anzeige

Re: Gravity Components Titan Komponenten: Bremshebel, Kettenführung & Dropper Remotes
1733497217624.png

Gut dass die Teile endlich auf den Markt kommen.
Was ist eigentlich aus den Trickstuff Hebeln geworden, die bisher nur an Showbikes zu sehen waren?

Den Eject button finde ich von der Idee her geil, aber warum man das drucken muss ist mir nicht klar. Sind alles gies, fräs und pressbare Teile. Die Mage macht es glaube ich einfach möglich facny tech marketing blabla rauszulassen.

Den Eject button finde ich von der Idee her geil, aber warum man das drucken muss ist mir nicht klar. Sind alles gies, fräs und pressbare Teile. Die Mage macht es glaube ich einfach möglich facny tech marketing blabla rauszulassen.
Warum? Weil er es konstruieren kann und sehr viel Ahnung von additiver Fertigung aus seinem Hauptjob hat.

Gut dass die Teile endlich auf den Markt kommen.
Was ist eigentlich aus den Trickstuff Hebeln geworden, die bisher nur an Showbikes zu sehen waren?
Die sind von der Firma Triumpf oder so gebastelt worden. Dangerholm hatte die zuletzt an seinen Piccolas. Hab beide Hersteller mal angeschrieben, konkret war da nix, aber vielleicht sollte man da seine Augen mal offen halten.

Mich würde interssieren wie der Eject Button mit dem Fox-Remote zusammen passt....

Ansonsten gibt es hier (wie immer) zwei Lager:
Wer rein auf die Daten schaut, wird das Teil nicht kaufen. Dann sollte aber vor der Tür max. ein Dacia in der Basisausführung stehen, Mehr braucht man nicht um von A nach B zu kommen. Ein Porsche ist halt schon geiler.
Hier geht es IMHO eher um Emotionen als um handfeste Vorteile.

Ich sehe beim Eject Button eher Probleme mit der Gangbarkeit nach einer Dreckdusche.

Den Vorbehalt hatte ich auch....

Zurück