Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

In Bärstadt baut der Turnverein Bärstadt und die Gravity Pilots einen Pumptrack!

Baubegin ist am Sa. 01.03. 10:00 Uhr

Wer Lust und Zeit hat ist jeder Zeit willkommen. Getränke und kl. Imbiss gibts auch!
Würde mich freuen wenn viele kommen denn solche regionalen Projekte helfen unseren Sport vor Ort bekannt u. beliebt zu machen...
 
jo, war richtig nett heute! bis auf meinen blöden rücken, das nervt einfach. jetzt bin ich schon wieder reif für die nächste runde physio... =(
ich war auch am sonntag da und hab dein problem bemerkt.. will mich bei deiner physiotherapie garnicht einmischen, aber da ich mehrere jahre kraftsport und so mache kenne ich mich zumindest ein bisschen aus. was machst du da für übungen? bzw. was für bewegungen darfst du machen?
 
nun, da es endlich wärmer wurde habe ich es mir erlaubt einen kleinen Step-up zu bauen...
schonmal im Vorraus: der funktioniert, wenn man mit mach-3-geschwindigkeit ankommt...

das Beste: die "landung" endet im Anfang des neuen Pumptracks..
 

Anhänge

  • WP_20140227_001.jpg
    WP_20140227_001.jpg
    266 KB · Aufrufe: 272
ich war auch am sonntag da und hab dein problem bemerkt.. will mich bei deiner physiotherapie garnicht einmischen, aber da ich mehrere jahre kraftsport und so mache kenne ich mich zumindest ein bisschen aus. was machst du da für übungen? bzw. was für bewegungen darfst du machen?
bei der physio mache ich keine besonderen übungen, das ist hauptsächlich massage und stretching. übungen mache ich zu hause, mit theraband, hanteln und yoga. ich habe einen kleineren bandscheibenvorfall am LW5, verkürzte sehnen/bindegewebe entlang des linken schlüsselbeins (dank trümmerbruch) und ein rechtes hüftgelenk was immer noch rumspinnt nachdem es mal vor 3 jahren ausgekugelt war und einfach ordentlich stress im büro - der wird vom körper eben auch irgendwie verarbeitet. kurz: wenn ich mich nicht gut um meinen körper kümmere, bin ich ein wrack, hahaha =) ich hab definitiv im letzten halben jahr zu wenig krafttraining gemacht und zu viel im sitzen gearbeitet. iss blöd, aber ich kann es nicht ändern.
 
@trickn0l0gy kommste moie mit bouldern in ff/m, da kriegste dein krafttraining ;)
ansonsten kommen mir deine beschreibungen irgendwie bekannt vor... tausche hüfte durch schulter + 2 gerissene meniski^^... das regelmäßige yoga ist bisher die erfolgreichste "therapie".

@jaws90 du hast doch'n dubbn :D
 
okay ja das klingt schon sehr kompliziert. ich hatte nie irgendwas gehabt bis auf ne knochenhautentzünung an der wirbelsäule, aber das is was völlig anderes. leichtes krafttraining - vorallem rumpfstärkung beugt halt allem vor. fürs biken zudem sehr hilfreich. aber du bist wohl auf dem richtigen weg, hoffentlich noch alles gerade zu biegen ^^
 
muss an Burks bike schrauben^^ und mein kleines kriegt auch noch ein update ;)
 
kleines Update ;)





Kann noch keine nennenswerte aussagen zur Gabel machen ausser das die farbe mal echt geil ist und die bremsaufnahme ist PM7. Verarbeitung auf gewohntem X-F niveau und ich finde die old-school achse sau gut...

dazu gekommen ist auch eine KS Lev Integra Bürostuhl Sattelstütze...
 
Wow, sehr geil. Mit der silbernen Thomsenstütze hat es mir aber noch besser gefallen.
Die Gabel ist aber auf jedenfall fett.
 
So, auch von mir ein kleines update:

Thomson Lenker und Vorbau neu
Rock Shox Boxxer Worldcup neu
Sensus Griffe neu (schrill)
Oberrohrdecals ab ;)

16,1 kg mit DH Schlappen und Schläuchen.
 
Zurück
Oben Unten