Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

Demnächst gibt es wieder eine Trikotbestellung für Mitglieder!!!!
Jetzt auch ohne Ärmel und als Kurzarm bestellbar. Das Teamtrikot hat eine neue Farbkombi :love:

:anbet::anbet::anbet:

:hüpf::hüpf::hüpf:

:eek::eek::eek:


Individuelle Farbkonfiguration ist weiterhin auch möglich.
 
Sodele - ich habe diese Woche bereits 2 MRTs hinter mich gebracht: LWS und rechtes Hüftgelenk. Fazit: Ich bin drei Jahre mit einer angebrochenen Hüfte durch die Gegend spaziert. Ein größerer Haarriss wurde anscheinend nach Einrenken übersehen. Ich wurde ja mehrfach dort geröntgt, keiner hat was entdeckt. Kein Wunder, dass ich ständig Schmerzen hatte/habe. Radiologe nur ganz trocken: Seien sie einfach froh, dass es nix schlimmeres ist, ist ja fast schon wieder verheilt und man muss nix operieren. Jo! Dann mach ich mich mal ganz locker, ne? Oh Mann... =)
 
Sodele - ich habe diese Woche bereits 2 MRTs hinter mich gebracht: LWS und rechtes Hüftgelenk. Fazit: Ich bin drei Jahre mit einer angebrochenen Hüfte durch die Gegend spaziert. Ein größerer Haarriss wurde anscheinend nach Einrenken übersehen. Ich wurde ja mehrfach dort geröntgt, keiner hat was entdeckt. Kein Wunder, dass ich ständig Schmerzen hatte/habe. Radiologe nur ganz trocken: Seien sie einfach froh, dass es nix schlimmeres ist, ist ja fast schon wieder verheilt und man muss nix operieren. Jo! Dann mach ich mich mal ganz locker, ne? Oh Mann... =)
gibts doch nicht... dann mach langsam Max
 
Gude Sepp,

Ich nehme 2 in den neuen Farben.
Größe M sollte passen bei 1,86.
Bitte beide kurzärmlig.

Pilot 220 Pascal René Neupar
 
@ max
Fast heißt dann was? Noch 1 Jahr schmerzen? Is scho komisch. Biken darfste?

Übertreibs nicht :D
Keine Ahnung was genau das heisst. Aktuell gehe ich zweimal die Woche zur Physio und quäle mich so rum. Bike geht schon, irgendeinen Sport muss ich ja machen... =) Werde jetzt sicher nicht mit dem Biken aufhören, nachdem es 2 Jahre lang gut geklappt hat. Nächste Woche hab ich einen Termin mit Orthopäden, dann weiss ich vielleicht mehr.

Sonntag 13 Uhr HZ, Burk will ne Runde fahren.
 
Paar bilder vom Schrauberabend am Freitag:

Erstmal Luftdruck checken ;)



Aufbauprojekt Vereinsbike Nicolai BMXTB für Jugendtraining und Co:



Cheers!



Ohne Grill geht natürlich nichts:



Fertig:

 
Zurück
Oben Unten