Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

Was für ein krankes Geballer!!

http://www.vitalmtb.com/videos/featu...6vbjI.facebook

Brian Lopes fährt Allmountain wie andere Downhill.

Wir waren übrigens gestern mit 4 Mann in Heidelberg und haben geshuttelt. War RICHTIG geil! Die Strecke kann einiges. Schön steil, gut gebaut und flowig. Könnte gerne noch länger sein. Morgens bei Eis und Schnee eine echte Herausforderung. Im Verlaufe des Tages dann sehr viel braune Soße die überall hinspritzte. Wir sahen aus wie die Säue.

Edit: Selbe Strecke, mehr Schnee: http://videos.mtb-news.de/videos/view/27025
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeeeeendlich :hüpf: :hüpf: :hüpf:




3464g mit Reset Flatstack A4 und Hollowlite (ca.180g zusammen)

Netto 3284g
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Es ist ... wunderschön :love:

Ach so, gibt's eigentlich noch jemand im Verein, der sein ION 16 noch nicht bekommen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ra, Glückwunsch zum neuen Hobel.

Bin jetzt erstmal raus hier, wir hören uns im April wieder, wenn alles gut geht.

Heli ist gebucht, Powder ist da, AND I AM OUT!

Love you all and good night!
 
Ok, nicht 100% fertig und nicht besonders toll abgelichtet, aber hier isses





aso, wie hier ohne umwerfer 12,90kg
 
Zurück
Oben Unten