Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

trickn0l0gy

GravityPilots e.V.
Dabei seit
14. Februar 2005
Punkte Reaktionen
458
Ort
Schweiz, Deutschland
Gibt's mehr zu der Strecke? Das Bild ist leider nicht so aussagekräftig
Aufm Gesichtsbuch gibts ohne Ende Bilder. Am besten aber: Selber hinfahren, anschauen.

Ich fand die Strecke ganz gut. Es sind einige Schlüsselstellen drin, wie zB ein schöner Drop mitten in ein fieses Steinfeld. Und oben ein nicht ganz einfacher Double. Allerdings ist die Strecke noch null eingefahren und wird sich sicher nach dem nächsten Regen erstmal stark setzen. Dann muss man nochmal shapen.
 

deimudder

Käpt'n Hessen
Dabei seit
6. Februar 2004
Punkte Reaktionen
801
Ort
dess geht disch en scheissdrägg a
Aufm Gesichtsbuch gibts ohne Ende Bilder. Am besten aber: Selber hinfahren, anschauen.

Ich fand die Strecke ganz gut. Es sind einige Schlüsselstellen drin, wie zB ein schöner Drop mitten in ein fieses Steinfeld. Und oben ein nicht ganz einfacher Double. Allerdings ist die Strecke noch null eingefahren und wird sich sicher nach dem nächsten Regen erstmal stark setzen. Dann muss man nochmal shapen.
Dieses Jahr wohl eh nur gugge... Grüße vom Tossy 3
 

trickn0l0gy

GravityPilots e.V.
Dabei seit
14. Februar 2005
Punkte Reaktionen
458
Ort
Schweiz, Deutschland

deimudder

Käpt'n Hessen
Dabei seit
6. Februar 2004
Punkte Reaktionen
801
Ort
dess geht disch en scheissdrägg a
Hallo zusammen,

für Sonntag den 06.03.2016 laden wir euch alle herzlich zum Gravity Pilots Vereinsfest ein.

Was steht an?
Saison Eröffnung 2016



# Gemeinsames Fahren, Springen und Spaß haben. Also bringt eure Bikes mit !!!


# Pumptrack Race (für alle dieLust haben, wer kein eigenes Rad hat - no Problem, sind welche vor Ort)


# Lockeres Grillen, was trinken und quatschen (für Getränke, Würstchen und Baguettes ist gesorgt, wer will kann dafür was in eine Spendenbox werfen - bringt Kleingeld mit).


Wer auf ausgefallenes Grillgut steht, kann gerne auch was selbst mitbringen.


Außerdem sind Salate gerne gesehen (wer könnte was mitbringen? Bitte bei uns melden).


!!!!! Los geht's um 12:00 Uhr, Treffpunkt Dirtville in Eltville !!!!!



WICHTIG: Bitte parkt NICHT am Gelände, dafür sind wir zu viele Leute!!! Ausladen vor Ort okay, dann bitte aber an der Schule (Eltville am Rhein, Wiesweg !) parken und am Sportplatz entlang rüber rollen/laufen.

Damit wir besser planen können würden wir uns über Eure Rückmeldung freuen.


http://doodle.com/poll/ya7cv7wbsvahrxcm

Wir hoffen auf zahlreiche Pilotinnen & Piloten.

Grüße, Euer Team Dirtville.


 

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
War sehr geil heute!!! Danke an das Orga-Team rund um Michi - super vorbereitet, Strecke top, geile Stimmung und viel Gaudi!! Ich fands echt super :daumen:

Und Ich denke trotz miesem Wetter waren echt einige Leute da! Wieder ein guter Beweis, wie wichtig und genial dieses Gelände ist! Der Pumptrack ist meiner Meinung nach einer der geilsten in großem Umkreis!

Danke auch an Stefan und den tollen Support von Tricycles, sowie die Unterstützung von Luftzeit mit den Preisen! Cool!

Freu mich auf die Bilder :)
 

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
... und hier auch noch ein paar Impressionen vom Saison kick-off in Dirtville. Jeden Donnerstag 18:00 Uhr treffen wir uns übrigens in Dirtville am Pumptrack, wer Bock hat und mal reinschnuppern will...









Bilder von WIKIFRee ^ und Patrick86:







Und nicht nur der Pumptrack war geil. Der Rest auch :daumen: :

 
Oben Unten