Gravity Pilots Endurotouren

Werd morgen Abend gegen halb sechs wahrscheinlich wieder in Bad Münster am Stein fahren. Wenn jemand Lust auf nen nightride dort hat und sich im besten Fall auch dort auskennt (kein muss) bitte möglichst bald melden.

ich lieg mit eitrigen mandeln und ner dosis antibiotika im bett...
werd nachher mal schaun ob ich andy und co helfen kann!

Ei was machst Du für Sachen :(
Ich denke die haben alles im Griff... werd Du lieber schnell fit
Also Gute Besserung

Werd morgen Abend gegen halb sechs wahrscheinlich wieder in Bad Münster am Stein fahren. Wenn jemand Lust auf nen nightride dort hat und sich im besten Fall auch dort auskennt (kein muss) bitte möglichst bald melden.

Hab ich jetzt erst gesehen, aber ich wohm in Bad Kreuznach. Also wenn du mal wieder hier bist kannste dich ruhig melden. Ich sollt mich auskennen.

Grüsse.

Weiß nicht ob heute überhaupt jemand fahren möchte...
Ich bin auf jeden Fall raus... bin diese Woche in Sibiu Rumänien

also viel Spaß allen die fahren :daumen:

@ Mike: Ich wohn jetzt in Mainz und bin unter die Arbeitnehmer gewandert - daher ist das Zeizkontingent unter der Woche leicht begrenzt... Aber schön, dass ich nich direkt in Vergessenheit geraten bin! ;)

Herrjeeee - so früh?! Und was meinst du mit "rüberkommen"? Tatsächlich nich vllt bis 15 Uhr? Fragen über Fragen... :D

@Steppenwolf

Ja, definitiv. Der Taunus hat einiges zu bieten...
Für schöne Touren über die Berge mit ein paar Singletrails zwischendrin ziemlich geil eigentlich.
Kenne mich allerdings selbst hier noch nicht so gut im Wald aus und bin mir sicher, dass da noch einiges zu entdecken gibt. Kann euch ja gerne auf dem laufenden halten..

Zurück