Gravity Pilots Endurotouren

Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte Reaktionen
94
Jetzt kommt doch Schwung in die Sache nur das Wetter macht mir Sorgen:heul:
Denkt mir an LE da geht es richtig hoch:hüpf::i2:.
Ich will euch leiden sehen:aetsch:.
 
Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte Reaktionen
94
Late Elsass 1700-1800 Höhenmeter jeden Tag und fast genau so viel de Berch runer.:eek: Und dann :cooking:Und dann :bier::bier: Vieleicht :blah: :blah: Oder so.

Wetter ist :aufreg::aufreg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte Reaktionen
94
Habe auch ne Whats App nach oben geschickt :"Alter mach Wetter in Wiesbaden, wir müssen Donnern" sonst; Bitch Fight :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte Reaktionen
94
Wetter soll besser werden, dann gibt es keine Ausreden mehr.
P.S. Der Oli Kreutz hat mir noch einen WC-Enduroreifen geschenkt, ich glaube Prototype Chuck Norris :) Der kann von XC - DH alles warm anziehen ihr Bube hab das Teil mal montiert.:lol::lol::lol: Hoffentlich bleiben wir heute noch alle Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte Reaktionen
94
Logen :)
Hat wieder mal spaß gemacht!
Heute ist das Wetter auch nicht schlecht :) Ich hör als Stimmen in meinem Kopf komm hoch komm hoch mir ist so als wenn es von Richtung Zange kämm, Sache gibt´s :)
 
Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte Reaktionen
94
Ich mache heute mal Grundlagen Training von Oestrich bis zum Denkmal in Rüd.
Ich schätze Konkret 1300 Uhr Abfahrt.
P.S. Vielleicht läuft mir noch der ein oder andere Trail über den Weg :)
 
Oben