Gravity Pilots Endurotouren

Rankin'

Out and Bad
Dabei seit
21. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
122
Gestern endlich nach gefühlt ewiger Zeit meinen Freilauf repariert. Hoffentlich schaff ichs nächste Woche mal mitzukommen. Weiß überhaupt nicht mehr wie das geht mit dem rad fahren.
 

batisan

Gravity Pilots e.V.
Dabei seit
21. April 2010
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wiesbaden
Bin auch dabei, wenn ich bis dahin meine Reifen dicht bekommen habe.
Erst sah es super aus, hat alles dicht gehalten und heute morgen hat ich dann die Sauerei. Ventil ist undicht und hat mich heute morgen nach dem Pumpen erst mal mit ner Milchfontäne begrüßt :D
 

Rankin'

Out and Bad
Dabei seit
21. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
122
Hab das Rad jetzt im Auto, komm dann auch mit.
17:30 ist aber spät. Brauch ich ne Lampe, oder ist die Runde (hoffentlich!) nicht so lang? :)
 
Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte Reaktionen
94
Evtl schaffe ich es auch! Bike ist schon mal verladen ;)

Nur dir Knieschützer Hab ich vergessen :( kann mir ggf jemand welche leihen?

Ich könnte allte Socken mitbringen die wir vorne aufschneiden und einen 5.0 Fattire aufkleben mit a bissel Schaumstoff dazwichen.
Das wäre mal Endzeit Pämm
 
Zuletzt bearbeitet:

batisan

Gravity Pilots e.V.
Dabei seit
21. April 2010
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wiesbaden
Oben