Gravity Pilots Endurotouren

Gestern endlich nach gefühlt ewiger Zeit meinen Freilauf repariert. Hoffentlich schaff ichs nächste Woche mal mitzukommen. Weiß überhaupt nicht mehr wie das geht mit dem rad fahren.
 
Bin auch dabei, wenn ich bis dahin meine Reifen dicht bekommen habe.
Erst sah es super aus, hat alles dicht gehalten und heute morgen hat ich dann die Sauerei. Ventil ist undicht und hat mich heute morgen nach dem Pumpen erst mal mit ner Milchfontäne begrüßt :D
 
Hab das Rad jetzt im Auto, komm dann auch mit.
17:30 ist aber spät. Brauch ich ne Lampe, oder ist die Runde (hoffentlich!) nicht so lang? :)
 
Evtl schaffe ich es auch! Bike ist schon mal verladen ;)

Nur dir Knieschützer Hab ich vergessen :( kann mir ggf jemand welche leihen?

Ich könnte allte Socken mitbringen die wir vorne aufschneiden und einen 5.0 Fattire aufkleben mit a bissel Schaumstoff dazwichen.
Das wäre mal Endzeit Pämm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten