Gravity Pilots Endurotouren

trickn0l0gy

GravityPilots e.V.
Dabei seit
14. Februar 2005
Punkte Reaktionen
464
Ort
Schweiz, Deutschland
Sooo... zurück aus Südtirol von den Trail Days. Es war fabelhaft! Endlos viele Höhenmeter vernichtet, die neuesten Specialized Bikes getestet (ja, das neue Demo Sworks und das neue Enduro in allen Reifengrössen und das Stumpi, so wie diverse andere Exoten). Die nagelneuen Trails (Propain und Holy Hansen) kann ich sehr empfehlen, aber auch die etablierten wie Roatbrunn oder Tschilli oder Sunny Benny - können sich alle sehr sehen lassen. Steil, wurzelig, verblockt, flowig, Anlieger-Feuerwerk - von allem war etwas dabei. 1500 Höhenmeter an einem Stück - kein Problem, da gibt es mehrere Trails, die das bieten. Wer mehr wissen will - PN!
 

CYBO

www.gravitypilots.de
Dabei seit
11. Februar 2011
Punkte Reaktionen
240
Ort
Oberneisen
Hört sich sehr geil an Max! Wo habt ihr übernachtet? Mit wem warst du weg?

@all: Di 17 Uhr enduro fasanerie?
 

trickn0l0gy

GravityPilots e.V.
Dabei seit
14. Februar 2005
Punkte Reaktionen
464
Ort
Schweiz, Deutschland
Hört sich sehr geil an Max! Wo habt ihr übernachtet? Mit wem warst du weg?
Wir waren in einer günstigen Pension direkt in Vezzan, oberhalb von Goldrain. Aber da gibt es viele Alternativen. Ich war mit dem Daniel May unterwegs. Beide nur mit Enduro. Wobei ich am Matschtag ganz happy war, dass ich das Demo unterm Hintern hatte.

ICh schreib demnächst mal einen Bericht mit allen Touren etc.

Grüße
 

FR-Oli

Gravity Pilot 180
Dabei seit
18. November 2011
Punkte Reaktionen
256
ich bin dann auch raus für heute.
Falls doch noch jemand fahren sollte viel Spaß :)
 
Oben Unten