Gravity Pilots Endurotouren

Wichtig!!! Hinweis zum Enduro Elsass jetzt am Wochenende:

Der klassische Campingplatz ist voll, daher weichen wir dort hin aus:

Campingplatz Heidenkopf
Am Ende der Rue S de Dietrich
67110 Niederbronn les Bains (Frankreich)

Nähere Infos:
http://www.camping-infrankreich.com...es-bains-bas-rhin-alsace-frankreich-4254.html

Diesmal also keine Bache und keine Flodders (wird sich schon was anderes zum lachen finden).

Ruft dort an und reserviert (oder halt auf eigenes Risiko vor Ort).

Die erste Tour beginnt am Freitag um 10 Uhr und zwar in Niedersteinbach (Frankreich). Treffpunkt Rue Principale Ecke Rue l'Ecole. Das ist so in etwa die einzige Kreuzung, die es in dem Nest gibt ;-) sollte klappen.

Ich fahre um 7:45 in Wiesbaden ab Kahle Mühle los. Wer Konvoi fahren will: Melden.

@Tim: Danke für die Info zum Campingplatz und die tolle Unterstützung!:daumen:

Moin moin,

bei mir sieht's heute nicht so gut aus. Habe viel zu tun und das Bike nicht mit. Sollte es nicht zu spät werden würde ich versuchen euch irgendwann zu treffen - glaube aber nicht wirklich dran :heul:

Servus Piloten!

Wir sind wieder aus dem Elsass von unserer Enduro Tour zurück und es war echt der Knaller:

Hammergeile- Trails (alles dabei – schnell, technisch, „eng“, spitzkehren, wurzeln, Sprünge, Sandsteinplatten mit megagripp usw.), Touren (danke an die Guides Sepp und Franki), Leute (die Piloten die mit waren, aber auch die Elsässer sind sehr nett und freundlich), Natur (Traumhaft), Kultur (Burgen und Geschichten), Zeltplatz (eine neuer gut gepflegt), Zeltlager (mit GP Pavillon, Schwenker, Werkstatt), Essen (Rindersteaks hmmm), Günstig (total überrascht wie wenig wir da für alles bezahlt haben) usw. NOTE 1

Hat sich echt gelohnt… vor allem aber auch für die Fitness und die Fahrtechnik. Trotzdem war es nicht hecktisch o. stressig... alles sehr locker und mit Urlaubsstimmung.

Ich bin dafür das wir jedes Jahr an Pfingsten ins Elsass fahren und das als Festen Termin einplanen. Das ist auch gleichzeitig meine Anmeldung für 2012. Wir sollten auch im Vorfeld das Geld für den Zeltplatz einsammeln ;)

Kleiner verbesserungsvorschlag: nächstesmal nehmen wir noch einen Kühlschrank mit!

Besonderes Dankeschön meinerseits an Clemens für die geile Küchenausstattung und riesen Zelt; Sepp für Mitfahrgelegenheit, Kulturelles Gedankengut und ParkTool Grillbesteck; Frank für Schlauch und technik Tipps; und Timmi für Videos und einfach so ;) ...

Alles in allem "Super Sache" und ich freue mich auf den nächsten Ausflug mit den Gravity Pilots!

Bilder folgen.

[FONT="]VG Roland
[/FONT]

:winken: Da heute scheinbar jeder schaffen muß ( ich auch ) und daher keiner um 17.00 Uhr Zeit hat, treffen sich Mike und ich ausnahmsweise mal erst um 19.00 Uhr für kleine Endurorunde. Also wer Lust hat, neue Uhrzeit selber Ort!

Danke Roland! Das trifft's genau :D

Will da wieder hin!

Im Vergleich zum letzten mal waren über 50% neue trails dabei. Hoffe das können wir beim nächsten mal auch vorweisen.

Ich fand unseren trip auch richtig super. Rocken,grillen,chillen in entspanter admosphäre.
Hat mir viel spaß gemacht mit euch. Bin gerne wieder dabei.:)

Ich will zurück:) Ich streube mich gegen den normalen Alltag und will wieder zum chillen in den Elsas wenn sich Pfingsten nicht mit nem Rennen überschneidet mach ich gerne wieder die Kaffeeschlampe:D

Ach ja eh ich vergesse...folgendes email wurde grade von mir verschickt:
Hallo Leute,
für alle die Zeit u.Lust haben gibs am Sa. 18.06. die Enduro-Mittelrheintour.
Gestartet wird in St.Goarshausen um 10.00 Uhr. Nette Trails im Rheintal und seinen wilden Nebentälern erwarten uns.(Bilder)
Ich denke mal es werden so ca. 700 hömes zusammenkommen. Dauer ca. 3-4h
Treffpunkt ist der Hbf St. Goarshausen.
Freue mich über jeden Mitfahrer, Beinharte, Gäste, usw. latürlich herzlich willkommen.
Alle Wege sind auch gut mit Hardtail o. cx Bike fahrbar.
solong frank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück