Gravity Pilots Endurotouren

Nächster Nightride Mittwoch oder Donnerstag.

Ziel: Nach Oben! Irgendwie....dann Nord-West Abfahrt (geht super:daumen:)
inkl. Korkenzieher (geht traumhaft:love:)

Abfahrt: 18:50 Uhr !!
Treffpunkt: Kiedrich Bürgerhaus
Dauer: ca. 2Std.

Helmpflicht, gute Launepflicht, .......lockeres Gemüht wird empfohlen.
Hab bestimmt was vergessen....

...Fortsetzung folgt

...so Freunde der Nacht! Es wird beim Donnerstag bleiben. Wir werden die NW-Passage in Angriff nehmen. Wenn der Schnee bleibt, haben wir Spass, wenn nicht....auch :daumen:.

Alternativ: 19:00Uhr Kloster Eberbach

Gruß Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne:)

War nichts angesetzt.....war im Wald um ein paar Bilder vom seltenen sibirischen Regenpfeiffdrüsling zu schiessen, auf einmal Licht, Schnee, Donner....rutschte mir der Lars vor die Linse:D

Donnerstag, wird gut:daumen:
 
Schade mit dem Regenpfeiffdrüsling der ist bei uns ja eher selten anzutreffen.
Das Foto vom Lars wäre echt super für die Homepage.
Bis morgen Olli und vergiss nicht den Akku zu laden.
 


Lars D. aus E. im dunklen W. , könnte auch die Großmutter vom bösen Wolf sein!

Nochmal zur Info:

Heute: 18:50 Uhr Abfahrt bei mir
Alternativ: 19:05 Uhr Kloster Eberbach

Gute Laune, nerven aus Stahl und natürlich Helm.....heute werden Schuh und Sockenwärmer geduldet...

NW ist angesagt und Peter, das wäre mal was fürs Zesty :daumen:
Sonst wäre zu sagen, Berg auf wird......naja...toll!:D

Es haben sich wieder div. Größen der GP Szene angekündigt ;)

bis später...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es den wenn wir uns alle heute Abend auf der HZ Treffen und den Mächenwald im Scheinwerferlicht rocken????
Der Chris und ich sind dabei(Schön Bier im Kofferaum oder wer will auch Glühwein.
Wenn der Sepp auch kommt kann er den Hänger mitbringen und wir können super shutteln.
Mit dem Enduro hoch wird hundert pro wieder nur sehr schnlecht gehen,ich erinnere mich an mein erstes mal 70%geschoben!
 
eeehm ja....

Der Termin bleibt von meiner Seite aus so bestehen, wie er angesetzt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry das war so ne spontan Entscheidung mit dh heute Abend,ich wollte nichts böses
Ich komme heute Abend doch nicht habe mir wohl heute morgen beim biken was eingefangen.
Viel Spaß heute Abend.
Chris den Euro gibt es dann nächste Woche mfg Dennis.
 
Zurück
Oben Unten