Gravity Pilots Endurotouren

trickn0l0gy

GravityPilots e.V.
Dabei seit
14. Februar 2005
Punkte Reaktionen
416
Ort
Schweiz, Deutschland
Gravity Nightride (intern Gravity Pilots)
Donnerstag 14.01.2010

Treffpunkt: 18:45 Uhr Kiedrich Sonnenlandstr. 27
Abfahrt: spätestens 18:50 Uhr

Treffpunkt2: 19:00 Uhr Kloster Eberbach (linker Busparkplatz)
Abfahrt: spätestens 19:05 Uhr

Fahrzeit: ca. 2 Stunden
Schwierigkeit: Feierabendrunde (Es wir auf jeden Rücksicht genommen!) Spass ist das Motto.
Enduro/Allmountain

Ziel:
Kalte Herberge (Foddoschuud)

Was mitbringen:
Helm, Licht ist vorteilhaft, Schneeengelunterweisung, Spass
Hört sich nach viel Spass an! Da wäre ich gerne dabei gewesen, habs aber zu spät gesehen. Nun werde ich heute abend von meinen Büromädels zum Feiern genötigt... auch nett. :love:
 

WiKiFRee

Hobbyerotiker
Dabei seit
16. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
57
Ort
Rheingau
POWDER!!!!!!!!!!!

"So der Nightride ist unter Dach und Fach. Bergauf war es eine ware Freude! Ging ziemlich gut vorwärts:D....Auf dem Rhein-Höhenweg hats dann richtig Spass gemacht!"

Es war eine wirklich lustige Truppe am Start, hat viel Freude gemacht. Aber doch sehr mühsig nach da oben. Haben 3 Quad fahrer vor uns hergetrieben, die dachten wir wären der Förster:p (Muffensausen!)
Die ganze Anstrengung wurde aber dann Bergab belohnt, nicht irgendwie sondern richtig:eek: Das war schon ...ich kanns nicht beschreiben, hab immer noch das Grinsen im Gesicht (Poooooowdeeeeeer)....Muahhaaaaaa, sagt doch auch mal was!:D!

Vielleicht ist demnächst der Ein oder Andere mit am Start, es lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben 4 Schneeengel gezählt. Schweizer Dialekt /on: Deeennis, can you heeeear meeeeeeeee? /off

Hier noch ein Foto


Danke an Alle, war ein guter Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
Jau, war sooo geil da runterzudriften!!! Macht süchtig das Gefühl, einfach Hammer.
Bergauf hab ich's mir nach letztem Sonntag in schlangenbad noch schlimmer vorgestellt.. Naja anstrengend war's trotzdem.
Die Lampen sind auch besser als gedacht.
Super runde!!
 

WiKiFRee

Hobbyerotiker
Dabei seit
16. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
57
Ort
Rheingau
Ich denke Donnerstag steht.

Treffpunkt ist 18:45Uhr bei mir, spätestens 19:00Uhr am Bürgerhaus Kiedrich.
Route weicht von der letzter Woche ab, der rest bleibt.

Es wird feucht und schmutzig :p, also Helm und Gummistiefel...
 

trickn0l0gy

GravityPilots e.V.
Dabei seit
14. Februar 2005
Punkte Reaktionen
416
Ort
Schweiz, Deutschland
Hier Jungens,

ich wollte am Sonntag mal wieder eine Endurotour fahren. Hat einer Bock auf Boppard oder Pulsbachklamm oder sowas? Ich bin von heute abend auf So in Düsseldorf, starte dann am So morgen von dort aus Richtung Süden.

Sacht ma an...
 

deimudder

Käpt'n Hessen
Dabei seit
6. Februar 2004
Punkte Reaktionen
701
Ort
dess geht disch en scheissdrägg a
Hier Jungens,

ich wollte am Sonntag mal wieder eine Endurotour fahren. Hat einer Bock auf Boppard oder Pulsbachklamm oder sowas? Ich bin von heute abend auf So in Düsseldorf, starte dann am So morgen von dort aus Richtung Süden.

Sacht ma an...

Sorry. Aber Sonntag ist HZ angesetzt

Edit sagt: Kondition ist nitt so doll, aber bergab heizen mit Funsel macht laune. Ich glaub ich mach mal nächste Woche ohne Licht ;-)
 

WiKiFRee

Hobbyerotiker
Dabei seit
16. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
57
Ort
Rheingau
Nächster Nightride Mittwoch oder Donnerstag.

Ziel: Nach Oben! Irgendwie....dann Nord-West Abfahrt (geht super:daumen:)
inkl. Korkenzieher (geht traumhaft:love:)

Abfahrt: 18:50 Uhr !!
Treffpunkt: Kiedrich Bürgerhaus
Dauer: ca. 2Std.

Helmpflicht, gute Launepflicht, .......lockeres Gemüht wird empfohlen.
Hab bestimmt was vergessen....

...Fortsetzung folgt
 

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
Sauber, bin dabei!!

Habe gerade beim stöbern ein Foto vom Elsasstrip 2002 (bzw. 2003, bin mir nicht sicher, ob's der 1. oder 2. trip war) gefunden...

:lol::D

Das war was!
IMG_2431.JPG


Mit Tacho und Lenkerabstützung "go-fast".:D Herrlich
 
Oben