Gravity Pilots Endurotouren

Gravity Nightride (intern Gravity Pilots)
Donnerstag 14.01.2010

Treffpunkt: 18:45 Uhr Kiedrich Sonnenlandstr. 27
Abfahrt: spätestens 18:50 Uhr

Treffpunkt2: 19:00 Uhr Kloster Eberbach (linker Busparkplatz)
Abfahrt: spätestens 19:05 Uhr

Fahrzeit: ca. 2 Stunden
Schwierigkeit: Feierabendrunde (Es wir auf jeden Rücksicht genommen!) Spass ist das Motto.
Enduro/Allmountain

Ziel:
Kalte Herberge (Foddoschuud)

Was mitbringen:
Helm, Licht ist vorteilhaft, Schneeengelunterweisung, Spass
Hört sich nach viel Spass an! Da wäre ich gerne dabei gewesen, habs aber zu spät gesehen. Nun werde ich heute abend von meinen Büromädels zum Feiern genötigt... auch nett. :love:
 
POWDER!!!!!!!!!!!

"So der Nightride ist unter Dach und Fach. Bergauf war es eine ware Freude! Ging ziemlich gut vorwärts:D....Auf dem Rhein-Höhenweg hats dann richtig Spass gemacht!"

Es war eine wirklich lustige Truppe am Start, hat viel Freude gemacht. Aber doch sehr mühsig nach da oben. Haben 3 Quad fahrer vor uns hergetrieben, die dachten wir wären der Förster:p (Muffensausen!)
Die ganze Anstrengung wurde aber dann Bergab belohnt, nicht irgendwie sondern richtig:eek: Das war schon ...ich kanns nicht beschreiben, hab immer noch das Grinsen im Gesicht (Poooooowdeeeeeer)....Muahhaaaaaa, sagt doch auch mal was!:D!

Vielleicht ist demnächst der Ein oder Andere mit am Start, es lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben 4 Schneeengel gezählt. Schweizer Dialekt /on: Deeennis, can you heeeear meeeeeeeee? /off

Hier noch ein Foto


Danke an Alle, war ein guter Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, war sooo geil da runterzudriften!!! Macht süchtig das Gefühl, einfach Hammer.
Bergauf hab ich's mir nach letztem Sonntag in schlangenbad noch schlimmer vorgestellt.. Naja anstrengend war's trotzdem.
Die Lampen sind auch besser als gedacht.
Super runde!!
 
Ich denke Donnerstag steht.

Treffpunkt ist 18:45Uhr bei mir, spätestens 19:00Uhr am Bürgerhaus Kiedrich.
Route weicht von der letzter Woche ab, der rest bleibt.

Es wird feucht und schmutzig :p, also Helm und Gummistiefel...
 
Hier Jungens,

ich wollte am Sonntag mal wieder eine Endurotour fahren. Hat einer Bock auf Boppard oder Pulsbachklamm oder sowas? Ich bin von heute abend auf So in Düsseldorf, starte dann am So morgen von dort aus Richtung Süden.

Sacht ma an...
 
Hier Jungens,

ich wollte am Sonntag mal wieder eine Endurotour fahren. Hat einer Bock auf Boppard oder Pulsbachklamm oder sowas? Ich bin von heute abend auf So in Düsseldorf, starte dann am So morgen von dort aus Richtung Süden.

Sacht ma an...

Sorry. Aber Sonntag ist HZ angesetzt

Edit sagt: Kondition ist nitt so doll, aber bergab heizen mit Funsel macht laune. Ich glaub ich mach mal nächste Woche ohne Licht ;-)
 
Nächster Nightride Mittwoch oder Donnerstag.

Ziel: Nach Oben! Irgendwie....dann Nord-West Abfahrt (geht super:daumen:)
inkl. Korkenzieher (geht traumhaft:love:)

Abfahrt: 18:50 Uhr !!
Treffpunkt: Kiedrich Bürgerhaus
Dauer: ca. 2Std.

Helmpflicht, gute Launepflicht, .......lockeres Gemüht wird empfohlen.
Hab bestimmt was vergessen....

...Fortsetzung folgt
 
Sauber, bin dabei!!

Habe gerade beim stöbern ein Foto vom Elsasstrip 2002 (bzw. 2003, bin mir nicht sicher, ob's der 1. oder 2. trip war) gefunden...

:lol::D

Das war was!
IMG_2431.JPG


Mit Tacho und Lenkerabstützung "go-fast".:D Herrlich
 
Zurück
Oben Unten