Gravity Pilots Endurotouren

Wenn ichs zeitlich schaff am Sonntag würd ich auch gerne mal wieder mitfahren. :)

Habt ihr ne genaue Adresse von der Nerobergbahn für mein Navi?
Und kann ich da parken?

@rankin die Adresse: Wilhelminenstraße 51, 65193 Wiesbaden.
Parken dürfte dort kein Problem sein.

Bis Sonntag

Falls jemand vor hatte bei dem Super-Wetter eine Runde in und um Schlangenbad-Bärstadt-Hausen zu drehen....lasst es bleiben.
Komme grad nachhause; alles abgesperrt, heute ist Jagd...
Gruß Andrea
Hoffe habe hier richtig gepostet (übe noch) ;-)

schöne tour heute mit dem kleinen max und burk gehabt. wetter war endlich mal wieder gut und die feldbergtrails ausreichend fordernd. fazit: 4 wochen ohne sport sind eigentlich eine fall von "gehtmalgarnicht".

Ja war mega geil! Freue mich aufs nächstemal. Tracks sind echt gut und halt mal nicht so weit weg. Aso. 1200 hm bergab und 570 hm berghoch finde ich auch geil.:eek:

Ja war mega geil! Freue mich aufs nächstemal. Tracks sind echt gut und halt mal nicht so weit weg. Aso. 1200 hm bergab und 570 hm berghoch finde ich auch geil.:eek:
:cool: Dank Shuttle! Streng genommen kann man da sogar noch das doppelte an HMs rausholen, wenn der Tag nur lang genug ist... :daumen: Aber war so auch schon ordentlich, ich war gut platt abends. Hab aber noch bis 4:30 morgens durchgehalten... Red Bull sei Dank. Die Mädels wären sonst sauer gewesen... haha

Zurück